You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🦋 Naturbewusstseinsstudie 2019 │ Nature Consciousness Study 2019 🐛

in Amazing Nature4 years ago

Wow, die Software hört sich jetzt schon sehr gut an .. ich denke das es etwas wäre das die Mitdglieder des DNA Projektes hier in Hive auch wahnsinnig interessieren würde. Was die Politiker angeht die diesen Bericht vorgelegt kriegen habe ich leider die wage Vermutung das Ihnen die Meinung der Lobbyisten etwas wichtiger ist als die Meinung derer, für die Ihre Politik eigentlich ausgelegt sein sollte. Ich hoffe nur das das Umdenken, das unsere neue junge Generation gerade auslebt und all die Beiträge, wie klein sie auch sein mögen, am Ende etwas bewirken das auch aktiv von unseren Politikern übernommen wird. Ich bin da optimistisch eingestellt auch wenn ich immer fast eine Kriese bekomme wenn ich die Nachrichten einschalte, hehe

Beste Gruesse zurück aus dem Herzen des Ruhrgebietes ^^