You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein erster Dezember-Tweet

in GmbHlast year

schummeln!
"schönen Advent wünsche ich"

Das ist natürlich eine gute Idee. Wobei selbst das ja immer schwieriger wird, die politisch korrekte Anrede zu finden, ohne diesen Quatsch mitzumachen. :D

Sehr geehrt"geschlecht" "Anredeformel" ....

So ein Steuerfeld wäre schon ganz gut, aber wie und mit was die Datenbank füttern?
Selbst bei Du oder Sie gehts ja schon los. Bei der Pronomen Angabe DEY bin ich echt überfordert :)

Sort:  

Ich hab das sprichwörtlich gemeint. Das sind ja Dinge, die musst nicht du, sondern der/die/das wissen.

Sehr geehrt"geschlecht" "Anredeformel" Peppermint!

Achso - lol - Ja, das ist natürlich eine sehr gute Idee :)
Am Besten noch mit Sternchen und Legende.
Dann unten in der Signatur :
Tragen sie bei * das ein, was ihnen heute gerade so passend erscheint.