You are viewing a single comment's thread from:

RE: GmbH-Meme-Contest VI Gewinner

in GmbH2 years ago (edited)

So weit zu gehen jemanden zu hinterfragen kann ich mit meinem kaputten Knie gar nicht mehr. Da bleib ich lieber unscharf missverständlich in Bezug auf Dinge, bei Menschen bin ich da meist feiger und wachsamer. Du kannst meine Aussage als unbedacht abheften, ich bin der letzte der dich und dein Schaffen bewerten will, Peace! (ausser das Meme selbst natürlich, aber die Bewertung besteht letztendlich nur aus Zahlen).

Sort:  

Nach dem Prozess des Nachdenkens gelange ich zu dem Entschluss in meinem Ruderboot zügig nach dem Rückwärtsgang zu suchen. Wir sind nämlich auf dem Weg gelandet, auf dem man so gerne aneinander vorbeiredet. Da es sich bei dem BRenNgLAS um ein real existierendes Projekt handelt, folgte ich anfänglich dem wirren Gedanken, du hättest in den über 1.000 Seiten nach dem Plagiat gesucht - welches es selbstverständlich auch nicht gibt. Da ich jedoch meinen gedanklichen Irrweg erkannt und auch schnell verlassen habe, kann ich nur hoffen, meinen Trampelfuß nicht allzu fest auf den Deinigen gestellt zu haben. 😉