#tropsehm, November 26

in GmbH3 months ago

#VOR
NFTAG
EN


STEEM . Op
p
o . HIVE . si
ti
on . BLURT

#Es hatte nach einem netten Spätstück Ohweh, aber nachdem #Es #Sich gestärkt hatte, fühlte #Es #Sich besser.
#Es berichtet von einem seltsamen Traum, in dem #Es ein penoides Kind in einem Rätselkurs betreute, das nach Hinweisen für die Zahl 2001 suchte.
Der Traum entpuppte !sich als Missverständnis, da #Es das römische Zahlensystem falsch interpretierte.
Peinlich berührt wachte #Es halbwach auf.
Die Uhr der Schlafmessung endete, und #Es reflektierte über eine bevorstehende rechtliche Angelegenheit.
#Es sorgte #Sich um die Fortführung eines Kontos und hoffte auf eine günstige Lösung.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
#Es erledigte Hausaufgaben und plante eine kurze, dunkle Wanderung.
Trotz der Düsternis und Unsicherheiten in der Welt, betrachtete #Es die Zukunft mit gemischten Gefühlen.
#Es erwähnte einen HundÏspaziergang und die unklaren Aussichten auf Schnee.
#Es schloss mit Gedanken über die Verwirrung der Menschen inmitten von Veränderungen, betonte jedoch die kontinuierliche Natur des Lebens.
Zum Schluss äußerte #Es die Haltung, dass jeder tun solle, was er wolle, und spielte auf die Unvorhersehbarkeit des Lebens an.

#VORGENA
UE
INEMJAH
R

#Und
fün
ftag
en

STEEM . S
a
n . HIVE .
f
t . BLURT

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Huch, neun Stunden vor optimaler Zeit und das Schlafometer ist übergrün.
Für Samstage typisch hätte #Es eine Rausmüssung parat, die #Es von den Reinmüssungen abhalten könnte.
#Es wollte das Maschinchen starten und dann zurücklich ins Traumland wechseln.
Das Mittagsschläfchen hat #Es wohl aus Todesängsten links liegen gelassen.
Ist #Es wieder zu groß am Denken?
Naja, in all dieser perfekten Zufälligkeit gibt !es wahrnehmbare Verschiedenheiten, diese Fülle davon und die Menschen, könnten sie !sich darüber erbaulich zeigen, dass ein GIF jetzt dreiunddreißig kleine Varianten statt nur elf enthält?

Wären sie bereit, !sich mit einer wechselnden Folge von nur drei Unterschieden zufrieden zu geben?
!Es ist halt extrem massenproduktionsfähig, das Maschinchen.
Mit nur dreiunddreißig Seeds verschwendet man anscheinend all die anderen 999999966 Möglichkeiten.
Aber das Realistischste ist, dass #Es Drucke bestellt und damit hausieren geht.
Der NFT-Markt ist ein Schrottmarkt, meist kunstfrei und überteuert.
Die Frist ausgenutzt, um zu haben, die Verweigerung konkreter Hilfe nicht übel nehmen und voran ins Irgendwas, hier, Dings?
Gut geschlafen, aber nicht willens von der Müserei abzulassen?
Was hätte das Maschinchen in den Achtzigern mit #SICHSELBST getan?
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
#Es hatte ein anderes Maschinchen montiert, #NURAUDIO, voll Audio.
Vorteilhaft, ja, aber die Allahende, die #Es im #HYPERMODE existierte, wo ist SIE nur hin?
Nicht dass #Es SIE herbeirufen möchte.
Sinnlos, nutzlos oder was?
!Es ist die Weltende, nicht #Es, die Weltenden, und so samstägliches Tippfizieren.
Hier, Status sechseinhalb Stunden vor optimaler Zeit, und #Es wird versuchen, das Getippte bis hierher mit abstrakten #SEEDS zu vervollkommnen.
#Es ist gut durch, sucht nach dem Titelwortenden, beendet die Fleißarbeit und macht einen grünen Tee, bevor das #Uffen beginnt.
Und dann hat #Es fast die Wahl, zu mampfen und zu testen.
#Uff, #uff, #Uff um #Uff #uffen.

#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

#Und
fün
ftag
en

STEEM . N
a
. HIVE .
i
v . BLURT

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
#Es saß da, in Erwartung einer späten SitziErung.
Die Uhr zeigte eine volle Stunde vor dem üblichen Meldetermin.
Ein leichtes Grummeln machte !sich bemerkbar, als #Es darüber sinnierte, ob #Es die HandsChuheNden vergessen hatte und der Kälte trotzen musste.
Während der LeistErei der TranspOrtAtion robotierte #Es vor #Sich hin, die Wahrnehmung auf ein 3D-Bild der AugenrEzepTionen und akustische VerkEhrsgEfahRenüBerwAchung beschränkt.
#Es fühlte #Sich an wie in der vierzig StundenWoche der Vergangenheit, alles geschah beinahe im Schlaf.
Vielleicht könnte #Es sogar die freitägliche EinkaUfstOur im Schlaf erledigen?
Doch plötzlich war der #BLURT down, und #Es ärgerte #Sich über die fehlenden Bilder.

Dennoch, #Es hatte Ideen und erinnerte #Sich an eine Situation vor einem Jahr, als alle Posts nachträglich in den #BLURT gehauen werden mussten.
Mit noch einer Stunde bis zur Normalität, widmete #Es #Sich den RückbLicken und grübelte über dem #BLURT-Problem.
Schließlich kamen noch ein paar Gedanken zu Bildern und dem aktuellen Geschehen dazu.
Die Gedanken wandten !sich dem TöpfeRkurs und denjenigen zu, die !sich nicht impfen lassen können.
#Es erörterte die Idee, wie diese Personen in der Gesellschaft integriert werden könnten, und betonte das Recht auf Arbeit in Würde.
Die Gedanken sprangen zwischen Themen wie dem #SPAHN und #WIELER, dem Altern, und der #Eigenen Naivität hin und her.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

#Es schloss mit einer Überlegung zur CD-Nummer sechsundsechzig von hundert und einem Hauch von Humor bezüglich der #DREIUNDZWANZIGUHRMARKE.
Dingdingeling pingping.

#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

#Und
fün
ftag
en

STEEM . Z
a
h . HIVE . l
e
n . BLURT , aber #Es hatte dennoch HoffnUng ?
Fresse , SteinStatue, Format ist trippelschrittig ?
#Es würde müssen , aber !es war auch KatziEzeit und sie durften endlich raus, mit Sonne und SonnEnden .
Die MondEnde war tagsüber unterwegslich , aha ?
Und #Es dachte wohl, dass das dann auch bald vorbei wäre , mit der KnallErei dann.

#VORGENA
UVI
ERJAHR
EN

#Und
fün
ftag
en

STEEM ´ Ach ´ HIVE ob damals das letzte Mal war für #Es zum FriseUrenden zu kommen ?
Hihi , und damals war´s, wo #Es noch einmal schwarze RollisHirts so richtig auch "kaufte" .
WeichselNackten kam auch auf damals und eine ZeichNung , nicht von #Es, aus den Achtzigern , präsentierte den aktuellsten Stand der Welt seit schon immer ?
Immerhin , #Es hatte Spass am tippen, ja .


#VORGENA
UFÜ
NFJAHR
EN

#Und
fün
ftag
en

Lasst die STEEM ´ Augen ´ HIVE sprechen, ja, und nach zwei JahreNden mit MasqErade , hihi ...



#weisheit
#selface #032a6
#wisdom
#erstefressen #firstmugs
#freſsenᵫberladung #mugoverload
#titan #noarchetypes #firstsmartphone

#VORGENA
USEC
HSJAHR
EN

#Und
fün
ftag
en

Die STEEM . e
r
s . HIVE . t
e
n . BLURT zwei Posts von @udabeu , oh ja, und das ObjeKtset, das ist noch in der Kiste.
Freut´ Euch auf die "Sachen" , hihi , die noch kommen, bis #Es endlich in den #STEEM einstieg , dann endE DezeMbär .



Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

#KEINCOPY
RIGHT

All original image data are free to use.
#NOCOPY
RIGHT

<------ .. . STEEM . g
e
s . HIVE . t
e
rn . BLURT

STEEM . m
o
r . HIVE . g
e
n . BLURT . .. ----->