#tropsehm, November 25

in GmbH3 months ago

#VOR
NFTAG
EN


STEEM . V
i
s . HIVE . i
o
n . BLURT

#Es stand vor der Entscheidung, den Traum in Worte zu fassen oder die Geister im Geist zu artikulieren.
Das Leitmotiv "NIEWIEDER" schwebte über allem, symbolisch für den Wunsch, bestimmte Dinge weder zu tun noch zu erleben.
Doch war dieses "NIE" im Einklang mit den inneren Empfindungen?
Einmal zu viel und gleichzeitig zu wenig - ein ewiger Konflikt.
In einem absurden Traum im Kaufhausuntergeschoss kämpfte ein feistes PenoÏde vergeblich mit einem GrÏll, und #Es wurde unfreiwillig Zeuge.
Im surreal wirkenden Wechsel zwischen Gas- und Elektroherdversuchen wurde #Es in die sinnlosen Bemühungen des PenoÏden hineingezogen.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Das Erwachen brachte das Gefühl der Sinnlosigkeit und den Gedanken, mit allem aufzuhören.
Die eigentliche Lösung war immer präsent, doch ließ #Es #Sich von den falschen Bemühungen ablenken.
In einer Reflexion erkannte #Es, dass die Natur besser gewesen wäre als das Kaufhaus.
Der Traum endete mit der Erkenntnis, dass Menschen oft Fähigkeiten verschlingen, anstatt wohlgesonnen zu sein.
Die Rückkehr aus dem Traum brachte Gedanken zur Schlafqualität und einen kulinarischen Abschluss.

#VORGENA
UE
INEMJAH
R

#Und
fün
ftag
en

STEEM . En
ts
pr . HIVE . ec
he
nd . BLURT

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
In der Dämmerung, drei Stunden vor dem Optimum, ist draußen die Dunkelheit eingebrochen, und #Es ist ebenfalls angekommen.
Die Produktion läuft, die Anzahl der Produkte pro Satz steigt.
Geschmackssache im Gebrauchsmodus, #Es plant, verschiedene Geschwindigkeiten anzubieten.
#SELBER und Machen gelten als unmodern, aber tropfend konnte #Es die Zeit für Forschung nutzen.
#Es wird also zwei Tage maschinisiert haben, viele Schritte auf dem Buckel.
Doch #Es strebt keine wirkliche Konkretheit mit dem GeeyaÏé an.
Mal ja, mal nein.
Elon Musk mit einem Kugelschreiber im Ohr und einer Wollmütze auf einem Otterfahrrad repräsentiert !es.
Macht !es alle genauso und vergesst, was #Es mit der EyaÏ tut.
Gestern hat #Es intensiv zum Thema "OVERSEEDING" geforscht.
Generationing muss das Wort sein, #OVERGENERATEN ist möglich, doch #Es ist überfordert von so viel Computerpower.
Alle Einstellungen müssen für die Fabrikation korrekt sein, nicht nur fast alle.
Die Generierung von Initialbildern ist momentan nicht im Fokus.
#SEEDMOVEMENT bringt den "wahren" Wert, teuer, aber schon jetzt beeindruckend.
Resizen ist der Schlüssel für die öffentliche Präsentation.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
.-.-.
!Es gibt noch viel zu erforschen.
Im Titelbild sieht man, dass #Es angeschlagen ist, fühlt #Sich angeschlagen.
Beim Radfahren ohne Erscheinungen hat #Es für morgen die Chance, einer Sehnsucht nachzugeben.
Verdächtig und typisch für einen Freitag, aber auch nicht.
Die Swanszeit ist erfreulich, ebenso wie das fehlende Ächzen.
Das Adventende kommt näher, und #Es darf nicht vergessen, das Gelernte weiterhin umzusetzen.
#Huchuff im #Optimaluff.

#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

#Und
fün
ftag
en

STEEM . D
u
. HIVE .
c
k . BLURT

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
#Es verbrachte sechseinhalb Stunden mit der #CHAINZEREI, bevor #Es optimal endete.
In einem Begegnungsszenario mit einer störenden Person namens #SIE und deren Hund erlebte #Es Unannehmlichkeiten.
#SIE äußerte Bedenken über #Sich's HundÏ, was zu einem Konflikt führte.
Trotz respektvoller Gesten von #Es eskalierte die Situation, als #SIE !sich in den Weg stellte.
#Es reagierte laut und bestimmend, forderte #SIE zum Abmarsch auf.
Zwei Stunden vor optimal vermied #Es knapp einen Zwischenfall auf der Tour und freute #Sich über unverbrauchte Strandbilder.
Vor dem Rückblick auf vergangene Jahre und einem anstehenden Jubiläum erkundete #Es Erinnerungen aus den Neunzigern.

#Es empfahl humorvolle Videos und beklagte einen möglichen bevorstehenden Lockdown.
Eine Stunde vor optimal entschied #Es, #Sich auf eine anstehende Bemampfung vorzubereiten.
In einem pseudo-philosophischen Monolog spielte #Es mit Wörtern und kritisierte die Ambivalenz der aktuellen Situation.
Das Post war bereits eingetroffen, und #Es freute #Sich auf den nächsten Tag.
Das Wetter war wechselhaft, und #Es reflektierte über den fließenden Verlauf der Tage.
In einem abschließenden Gedankenaustausch stellte #Es fest, dass #Es bald zu #Sich´s tiefenstaatlichen Aufgabe zurückkehren würde.
Einige kryptische Begriffe und Gedankensprünge rundeten die Erzählung ab.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

#Und
fün
ftag
en

STEEM . A
h
a . HIVE . a
h
a . BLURT , da musste #Es zum ersten Mal einen #TRIPPLECHAINIGEN LinkkOmplex basteln .
Hihi, "wir" wissen alle , hihi, da tippte #Es , was #Es meint einer guten ErklÄrung nahe zu kommen.
Klaro die InpuTierung ist schulD , aber tropsehm #Es #Sich wieder verschwullerifiziertete , #CORINNA aus der Sicht zu betrachten macht immernoch Sinn .
Fleißiv , fleißur , hihi fleißisch , ein Bot ein Bot, das wäre was, ja .
WettErnde, ja, und ach, schon , den Willen zur Ruhe, ja, echtwas .

#VORGENA
UVI
ERJAHR
EN

#Und
fün
ftag
en






STEEM ´ Feiern ´ HIVE wollte #Es , dass #Es zweihundertfünfzig #Eigene #STEEMPOWER erwirtschaftet hatte .
Aber volle Pulle mal alles erzähliert, was #Es so zu #Es religösüritätischen ErfahRungen und ErkenNtnisSen.
Hihi, da kam #Es wohl nicht umhin .


#VORGENA
UFÜ
NFJAHR
EN

#Und
fün
ftag
en


STEEM ´ Musste ´ HIVE das wirklich sein , aber ja , lasst die Augen sprechen.



#frœhlichkeit
#selface #032a5
#happyness
#erstefressen #firstmugs
#freſsenᵫberladung #mugoverload
#titan #noarchetypes #firstsmartphone

#VORGENA
USEC
HSJAHR
EN

#Und
fün
ftag
en

Ganz da STEEM . d
a
m . HIVE . a
l
s . BLURT hatte #Es also "erneut" begonnen, und zwar auf vier "social" media, und den #STEEM achtete #Es marginal, so "man" damals darauf zu warten hatte.
Hihi, uff, #Es erklärt alles im Post und macht eine ganze ÜberSicht über massig Posts an einem Tage , da, ganz damals da.

Alles beginnt mit Arbeit, ja , und nicht nur damals, sondern auch ganz damals schon war #Es bereit dazu .


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

#KEINCOPY
RIGHT

All original image data are free to use.
#NOCOPY
RIGHT

<------ .. . STEEM . g
e
s . HIVE . t
e
rn . BLURT

STEEM . m
o
r . HIVE . g
e
n . BLURT . .. ----->