You are viewing a single comment's thread from:

RE: HiveDesktop - a new desktop app for accessing HIVE

in HiveDevs4 years ago

Hallo Holger.
Es freut mich, dass endlich mal jemand eine Desktop App für diese Blockchain entwickeln möchte.
Konnte die App erst starten, nach dem ich die Pakete

mesa-common-dev

und

libglu1-mesa-dev 

hinzugefügt hatte.
Nun startet das Programm, beendet aber nach dem Versuch einen Eintrag zu machen mit Speicherzugriffsfehler.

Bildschirmfoto_20200414_211101.png

Ich nutze Ubuntu 18.04
Kann aber auch an meinen verbastelten System liegen. Ich werde es am Wochenende mal zu Hause am Familien PC testen. - Der ist "sauberer" ;)

Sort:  

Ich habe jetzt pip support hinzugefügt:

pip3 install hivedesktop

installiert das jetzt auch.

Kannst du bitte Version 0.3.1 testen, die deb-Datei sollte jetzt funktionieren:
https://github.com/holgern/hivedesktop/releases/tag/0.3.1

Danke, jetzt läuft es :)