You are viewing a single comment's thread from:

RE: Announcing dGoal: a new Rabona interface

in Hive Gaming3 years ago

Huii ..... .
Hmm was das Logo betrifft, mit dem Ball und so, ist klar.
Es scheint mir aber, dass wenn man das "D" klein nimmt "d" , im Blau und mit den Ball Features, der BallCharakter erhalten bleibt.
Und wenn nicht, dann liefert die restliche "halbe" Hälfte des Balles noch genug Platz um Logo-istisch noch die Rundheit anders zu betonen.
Vielleicht reicht es aber auch das was nicht "d" ist farblich oder helligkeitsmäßig zu "blurren " .
Die BuchStaben nicht als genau hälftig zu designen, sondern eher so wie es in der Schrift ist, könnte auch hilfreich sein.

Sort:  

Danke für diesen Beratungen! Daran möchte ich noch etwas dem Logo mehr arbeiten :)

Es ist lange her, dass ich Deutsch verwendet habe, aber den Google Translate hat mir gehilft!