You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Guten Abend liebe Kneipians, möge das Hive und gutes Bier mit euch sein. Bei uns wurde wieder mal gewerkelt, vor allem der Kristall macht sich langsam echt Mühe und programmiert wie ein Irrer. Davon suchen wir noch jemanden im Übrigen. Java Scrip soll es sein Bitte und der gleiche Enthusiasmus, wie wir ihn an den Tag legen. Einfach irgendwo bei uns melden, wenn sich jemand geeignet und überzeugt fühlt.

Ansonsten genießt die Runde und trinkt nicht zu viel, sonst gibts morgen nen Blogchain Kater bei der Arbeit.

Lieb gegrüßt
das
Alucian

Sort:  

Freut mich immer wieder zu hören dass ihr fleißig seid bin echt gespannt.

Prost @alucian 🍻🍻🍻
!BEER chen für Dich


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.