You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Guten Abend liebe Kneiengänger,

ich bin nur hier, um meine "letzte" Amtshandlung zu machen für heute. Nach 1 1/2 Tagen Wach sein, ist das schon Ok hiermit abzuschließen und mich in die Federn zu begeben. :)

Blurtet und Steemt nicht so viel, Konzentration auf das was einem am meisten zusagt ist gefragt, oder tanzt ihr sonst auch auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig? :-)

Ich nicht. Früher Steem, jetzt noch korrupter, also nun Hive. Punkt.

Ich wünschte das mehr ein bisschen "Konsequenter" wären, was das Thema angeht. Vielleicht wäre dann auch mehr los, evtl. sogar auf beiden Chains.

Ich nenne diese Blockchains inzwischen intern:

Die Blockchains der verlorenen Projekte und Nutzer.

Fragen warum das so ist, kann sich jeder selbst. :-)

Habt einen guten Schlaf und einen guten Start in die neue Woche. Möge der Wettergott mit euch sein.

Salve
Alucian

Sort:  

Ei, siehst du überhaupt noch was nach 1 1/2 Tagen? Das Gefühl kenn ich, erholsamen Schlaf wünsch ich dir.

Ja, Blut in meinen Augen, von all den geplatzten Äderchen. :-) Ich danke dir und hau mich jetzt wirklich hin, dir auch guten Schlaf gewünscht. :-)

Ein !BEER chen für Dich und dann ab in die Heia.


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.