You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Dich vermisse ich hier ja gewaltig. :-)

Schön das man dich wieder sieht. Bei mir ist es der Steem, dem ich offensichtlich den Rücken gekehrt habe inzwischen. Der ein oder andere scheint noch untentschlossen.

Für unser Projekt mach ich noch ein bisschen auf dem Steem mit, aber nur, weil ich mich da nicht zwischen die Stühle stellen will. Am Ende wollen wir sowieso mehrere Plattformen adaptieren.

Ich wünsche dir alles gute alter Gefährte. Lass dich ruhig öfter blicken. :-)

Sort:  

Hey Alu,

so eine internationale Kneipe ist schon praktisch, da trifft man auch mal wieder alte Gefährten. Wenn sich "die da oben streiten" und wir "hier unten" trotzdem noch gut auskommen, da könnten sich die Steithälse mal was abschauen ;-)

Bei eurem Projekt bin ich nicht auf dem Laufenden, lohnt sich dass denn noch, dort Energie rein zu stecken? Auf Steem sind die meisten Tokens eh hinüber, oder waren es zumindest.

Wir sind nicht mehr auf den Steem und Hive angewiesen und schon gar nicht auf die Marktplätze von Aggrölt. Das Projekt wird hier jetzt erst mal weiter Entwickelt und dann kommen wir mit Steem und Hive auf Basis eines eigenen Tokens zurück. Der ist die Grundlage für andere Plattformen, wir wollen quasi expandieren und dafür ist weder Steem-Engine noch Hive-Engine zu "gebrauchen". Außerdem können wir das System endlich so bauen, wie wir es uns vorgestellt haben. Ob sich das alles lohnt, wird die Zeit zeigen müssen, ich denke aber ja.

Auf die freie Bloggerschaft angestoßen.

Salve alter Kumpane
Alucian

Ich brech ja ab Alu, seit wann hast du denn dein Profil so gestaltet?

image.png Antiautoritäre Autorität ;-)

Da schau ich morgen nochmal drauf, auch auf dein/euer Projekt. Jetzt bin ich platt und leg mich nieder. Dir eine gute Nacht/guten Morgen.

:-) Seit ein paar Tagen, stetig wächst das Eichelhorn. Oder so ähnlich. :-)
Salve und Mornite wünschen wir gerne.

Mein lieber Glaubenskrieger für den Unglauben und vernunftsbasierter Wahnsinniger ;-)

We plan to integrate more blogs, forums and other sozial platforms. On our own martplace you are allow to deposit/withdrawl and exchange the CC in other Cryptos

ehrgeiziges Vorhaben, da wünsche ich schon mal viel Erfolg.

:-) Dankeschön. Ja das wird es auch brauchen. Ich meine den Erfolg. Aber erst mal muss dafür was getan werden. Ergo reise ich weiter. :-)

Wie kommt ihr denn voran mit dem Projekt. Du weißt ja das ich sehr interessiert bin und an Euch glaube. Ab und an ein paar Infos wären aber gut.

Erik ist daran am arbeiten, das die Website und das System unter ihr sicher werden. Er macht exzellente Fortschritte. Ich derweile, arbeite an einem Weg zur Legalisierung und zur Finanzierung, was nicht weniger Schwer ist, als ein komplettes Ecossystem zu erstellen.

Am Ende sollt ihr unter anderem einen Marktplatz für Cryptos vorfinden, der Euch durch die Legalisiereung in Deutschland oder der Schweiz auch entsprechende Sicherheit gibt, das der letzte Schritt zu einer eigenständigen Blockchain nächstes Jahr gemacht werden kann.

Euch all zu viele Details mitzuteilen, ist nicht förderlich, in unserem noch immer als Larvenstadium zu nennenden befindlichem System. Wir könnten kopiert und damit obsolet werden. Das möchten wir vermeiden. Die Idee selbst, ist schon genug des Wissens, worauf wir hinaus wollen. Mit der Zeit, schreiben wir aber genug Infos. Einfach dem @commentcoin Account folgen und vor allem auf den Herbst gespannt sein. ;-)