You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 33 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Ich hoffe ja das es was wird. Muss wohl die Zeit zeigen. Gut das Du als Informant der Deutschen eine Anlaufstelle bist.

Für dein Sponsoring danke ich dir Herzlich. Die @Tokenindustrie wird sich sicher auch freuen, über den inzwischen Realanwendungsadaptionsfall ihrer künstlerischen Taten.

Viel Erfolg dir weiterhin und ein gutes Schwitzen in der Hitze. :-)

Liebe Grüße bis spätestens nächsten Sonntag hier wieder.

Sascha

Sort:  

Bisschen Werbung für die Industry, das war auch mein Hintergedanke, ist schon cool was er macht.

Ich geh jetzt nicht schwitzen sondern schlafen ;-)

Ein Geben und Nehmen.

Gute Nacht wünsche ich dir!!!

Danke! Grad gelesen, @lammbock ist wieder dabei, das ist cool. Da müsst ihr unbedingt Gulasch mit zu den Preisen nehmen ;-)

<3