2020 Woche 33 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #hive-147746last month (edited)

Diese Seite soll die Möglichkeit bieten, Fragen und Nachrichten zu hinterlassen, die sonst nirgendwo gut hinpassen würden.

This Page Shall Provide the Opportunity to Leave Questions and Messages which Would Not Fit Well in Any Other Context.

 


Bild mit Dank von pixabay

 
Dear English-speaking HIVE-Friends,

If you scroll down, you will find in the right column a text explaining why this page was created and what it should be good for. I don't translate my weekly introductory text, which now follows in German, into English any more, because for a long time there was very little feedback from English-speaking users. I wish you a good time!

Liebe HIVE Freundinnen,
liebe HIVE Freunde,
liebe HIVE Stammgäste,

bei uns rumpelt es gerade am Himmel. Hoffentlich kommt noch ein schöner Regen!

Übrigens, mein Sommer-Selbst-Haarschnitt hat super geklappt. Das hätte ich nicht gedacht. Mein Stativ ist in die Knie gegangen; sonst hätte ich für euch ein Foto gemacht. Ihr wisst ja, ich habe immer noch kein Smartphone ;-) Also, in Zukunft möchte ich nur noch zum Friseur, weil ich ihm mein Geld gönne aber nicht wegen des Haarschnitts.

Da ich hier mehr Aufmerksamkeit genieße als es zurzeit auf BLURT noch der Fall ist, möchte ich euch bitten, zum Post von @michelangelo3 zu gehen. Dort gibt es eine Abstimmung zu der Reward-Kurve, die wir alle gerne loswerden würden. Hier geht's zu dem Post: https://blurt.world/deutsch/@michelangelo3/linear-or-non-linear-community-vote-en-de

Vorgestern habe ich eine Transaktion in ETH zu Ionomy vorgenommen. Die muss nun dort manuell verarbeitet werden. Also, es ist wahrscheinlich besser, eine andere Währung in diesem Fall zu verwenden. Aber bis jetzt ist gegen den Service dort nichts zu sagen.

Heute werde ich nach der Kneipenöffnung erst mal ne gute Stunde weg sein. Später bin ich dann auf jeden Fall auch wieder da.

Selbstverständlich gibt es auch heute wieder meinen Kneipen-Weckdienst für @fredfettmeister ;-)

Ich wünsch' euch einen schönen Abend mit hoffentlich vielen netten und angenehmen Gästen und interessanten Unterhaltungen!

Und eine schöne nächste Woche wünsch' ich euch auch! Bleibt gesund!

Liebe Grüße, euer @double-u

Signatur_400x75.png

 
Die Seite enthält 5 verschiedene Kategorien.
Damit ihr ohne scrollen zu müssen, schnell zu der gewünschten Kategorie gelangt, gibt es hier eine Gliederung mit Links zum Anklicken.
Auf der Seite sind die Kategorien untereinander auch verlinkt. So könnt ihr auch dort von einer Kategorie direkt zu einer anderen springen.

1. Fragen zu HIVE, Kryptowährungen und Computer-Wissen
2. Ab hier kann die Unterhaltung losgehen.
3. Literarisches Quartett - Druckfrisch - kinokino - ttt titel, thesen, temperamente
4. Besprechung oder Vorstellung eurer Entwicklungen von Tools und Apps und Hinweise oder Werbung zu - eurer Meinung nach - unterstützenswerten Projekten oder Initiativen hier auf HIVE oder anderswo
5. Und ab hier ist Platz für die Links zu euren Vorstellungs-Posts.

 
Jetzt habe ich noch ein paar Empfehlungen, die euch im Umgang mit der HIVE-Plattform eventuell ein bisschen unterstützen werden.
(Wenn in den Links mein Name @double-u genannt ist, solltet ihr diesen selbstverständlich durch euren Nutzernamen ersetzen, um auf eure Seiten zu gelangen.)

https://hive.blog/
Offizielle Nutzer-Plattform der HIVE-Blockchain

https://peakd.com/
Weitere Nutzer-Plattform der HIVE-Blockchain mit ein paar mehr Funktionen

https://hiveblocks.com/@double-u
Hier seht ihr auf einer Seite viele Details zu eurem Account. Z. B. den Stand eurer Voting-Power, wer einen Beitrag von euch mit wieviel % Votestärke gevotet hat und vieles mehr. Wenn ihr sehen möchtet, wie andere Nutzer ihre Posts formatiert haben, könnt ihr auf deren hiveblocks-Seite auf den Post klicken, und schon seht ihr den Text mit dem vollständigen Formatierungs-Code.

https://www.hiveblockexplorer.com/@double-u
Auch auf dieser Seite seht ihr, was sich in eurem Account gerade abspielt.
Wenn ein Post von euch gevotet wurde, und ihr klickt auf dieser hiveblockexplorer-Seite auf den Titel eures Posts, öffnet sich eine Liste, in der ihr sehen könnt, wer euch mit wieviel % und mit welchem $-Wert gevotet hat. Diese Liste ist nach Höhe des Votewertes sortiert.

https://hive.blog/@double-u/notifications
Selbstverständlich könnt ihr auch hier ganz aktuell sehen, wer euren Beitrag mit welchem Vote-Wert gevotet hat. Diese Notifications lassen sich in der Überschrift schön filtern nach "Replies" "Mentions" "Follows" "Upvotes" "Resteems".

https://hivestats.io/@double-u
Dieses Tool ist noch recht neu und in ständiger Entwicklung. Es zeigt euch noch einige Daten zu eurem Account, die ihr woanders nicht sehen könnt.

https://hive.blog/hive-180007/@louis88/de-hive-faq-inhaltsverzeichnis
Hier entwickelt @louis88 ein Hilfe- und Wissenslexikon "Hive FAQ" auf Deutsch für HIVE. Mit dem Link gelangt ihr zum Inhaltsverzeichnis.

https://coinmarketcap.com/currencies/hive-blockchain/
Hier könnt ihr sehen, wie viele Euro euer HIVE gerade wert ist.

https://hiveprojects.io/
Diese Seite zeigt eine Auflistung der bereits vorhandenen HIVE-Projekt.

https://typora.io/
Diesen Text-Editor benutze ich seit recht langer Zeit und kann ihn sehr empfehlen.

https://www.deepl.com/translator
Deutlich besser als Google übersetzt dieses kostenlose Tool.

Sort:  

Abend an alle. Ich bin seit langem wieder mal hier. Sitze auf meiner Terrasse und habe gerade das Grill angeheizt. Meine Frau hat noch zu tun und will nicht vor 20 Uhr essen. Jetzt hole ich erstmal ein echtes flüssiges Bier. und ein paar Bratwürste für das Grill.

Du bist schuld, wenn ich gleich zum Essen verschwinde! ;-)

wenn ich gleich zum Essen verschwinde! ;-)

mal ganz was neues 😅 😂 🤣
man kann ja regelrecht die Uhrzeit stellen, wann du immer zum Essen gehst 😀

Ja, auch der Wirt hat eine innere Uhr.
Ohne Essen geht bei mir fast nichts!

Oh lecker. Gegrillte Zucchini😋

Das sieht lecker aus.
Guten Appetit

Maiskolben :)))))

Ich verteile hier ein paar !BEER 10/10


Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Und sieht auch noch gut aus.

Ui, Adresse bitte... ;-)

Dann einen guten Hunger🙂

Lass es dir schmecken, Terrasse oder Balkon hab ich leider nicht zur Hand, nur einen Raum voller Ventilatoren.

Ohje!!!!

Ich verteile hier ein paar !BEER 9/10


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hallo Segler, hast Du deine Angelausrüstung schon los bekommen? :-) Ich würde sie nehmen, aber ich nehme sie nicht, weil ich keinen Jagdschein für Fischleins habe. Der Fluss vor der Türe, schreit aber irgendwie danach, leergefischt zu werden. :-)

Prost @germansailor
!BEER chen für Dich
Lasst es euch schmecken

Das hört sich doch gut an.

Bei mir wird zur Zeit nix angeheizt - nur abgekühlt ;)


Hey @germansailor, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Guten Abend @double-u und Kneipen Gänger.
Haare selbst rasieren tue ich auch.
Klappt immer besser 😁...aber auch weil es leider eh immer weniger werden 😭
Darauf jetzt ein Bier. Hab zwar noch genug von gestern der Party, aber ich bin ja nicht einfach so in der Kneipe.
PROST

Sorry, das war es wohl mit meinem Gratis Bier Service.

kein Problem, danke dir mit nem !BEER dafür!


Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Prost @reiseamateur
!BEER chen für Dich

Ich verteile hier ein paar !BEER 4/10


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

Hast ja schon gut Input bekommen. Auf Blurt funktionieren übrigens deine Steem-Key´s vom Mai, dazu noch einige nützliche Links falls du deinen Reichtum vergrößern oder loswerden willst.

Ich verteile hier ein paar !BEER 7/10

Oh Mercy, kann ich gut brauchen für guten Schlaf ;-) Jetzt geht's nach der Nachtschicht und noch ein kleines Bildchen für Alu zaubern ins Bettchen.

Hoffe die Dinge stehen gut bei dir!

Mein Kühlschrank ist voll mit kühlem Bier, also ist hier alles im grünen Bereich. (:


Hey @michelangelo3, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ein Fork vom Steem, so wie der Hive.

Die neue Blockchain, ein weiterer Fork von Steemit.

Ich verteile hier ein paar !BEER 5/10

Hi, schön das Du da bist.

Ich verteile hier ein paar !BEER 6/10


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich verteile hier ein paar !BEER 3/10


Hey @germansailor, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @germansailor, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hallo Andi, ich stoße mit dir an wie versprochen. :-) Prosit. Mögen die letzten Haare auf deinem Kopf bleiben.

Dankeschön alu, das mit den letzten Haaren hoffe ich auch.
Aber leider glaube ich diese bald am Rücken zu finden ☹️

Sie wandern eben. :-)

Ich verteile hier ein paar !BEER 2/10

Und das würde ich mir nie selber zutrauen die Haare zu schneiden im Leben nicht

Nicht schneiden sondern rasieren mit einem langhaar Schneider

Auch das nicht!


Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hallo zusammen,

boa...diese Hitze hier. Vor einer Stunde zogen Gewitterwolken auf und ich dachte es würde regnen. Leider nicht. Alles vorbeigezogen. Zumindest ist es bewölt und etwas kühler als gestern Abend.
Bei dem erwähnten Beitrag habe ich auch abgestimmt. Gestern habe ich per hive-engine einige Blurt gekauft. Ich bin auf die weitere Entwicklung mal gespannt.

noch einen schönen Abend! Ich gehe in den Keller!

Und Werner hat ja auch noch nachgekauft das sagt ja auch schon viel aus.

Ja, ich habs gesehen. 60k Blurt. Das ist eine Hausnummer.

Ja das finde ich auch aber Werner weiß was er tut. Ich glaube dass es eine gute Investition ist.

Ich glaube die Investition ist gar nicht schlecht. Blurt sind sehr günstig also riskiert man auch nicht zuviel und wenn sie steigen kann man ein gutes Geschäft machen.

Ja, bei 1 Cent kann man schon auf eine Verdopplung hoffen ;-)

Genau oder auf eine 3x

Ich verteile hier ein paar !BEER 8/10

Prost @ozelot47
!BEER chen für Dich

Hallo ozelot,
viel Spaß beim Schwitzen. :-)


Hey @ozelot47, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @ozelot47, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hallo beisammen, servus Werner,

danke für den Link auf meinen Beitrag in der Einleitung. Wäre cool, wenn noch mehr Stimmen zusammen kommen.

Stürze mich später ins Gewühl, jetzt muss ich erstmal unter die Dusche ;-)

Prost @michelangelo3
!BEER chen für Dich

Und schon sauber?

Ich war noch nie ganz sauber ;-) Aber ja, geht schon wieder.

Das ist gut! GRINS!


Hey @michelangelo3, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Loading...

Hallo zusammen, hallo Werner, bei der Abstimmung habe ich schon mitgemacht und hoffe dass uns die lineare Kurve erhalten bleibt. Wir haben einen sehr vergnügtes und aktives Wochenende hinter uns. Wir haben gegrillt wir sind geschwommen wir haben gerutscht alles das was man macht wenn man draußen 30 Grad hat und die Sonne grüßt.

Jetzt habe ich noch eben die Bierzeltgarnituren aufgebaut im Garten von der Tante meiner Frau, weil unserer Sohn ja Dienstag eingeschult wird. Ein großer Meilenstein in seinem Leben. Wir freuen uns darauf ...

So jetzt mal schauen was so los ist ...

Grüß' dich!

... und hoffe dass uns die lineare Kurve erhalten bleibt.

Mima, wir haben sie doch nicht.
Du meinst, du hoffst, dass wir die lineare Kurve wieder bekommen.

Ja das meinte ich! Danke für die Richtigstellung!

Prost @mima2606
!BEER chen für Dich
Dann gibt es eine schöne große Schul Tüte 😁

Ja sicher! Selbstgemacht mit seinen Lieblingen Sonic und Shadow drauf.


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hallo liebe Hive Gemeinde, ich kann erstmal nicht alle Kommentare durchlesen, ich bin noch hackedicht. Hatte ein super Mittagessen mit wunderbarem Wein gehabt, als wir selig aufgestanden sind kam ein Auto mit einem alten Freund als Inhalt den ich 20 Jahre nicht gesehen hab.
Die Freude war so gross das wir eine Bierleitung in den Garten gelegt haben, nach ein paar Stunden waren wir alle dicht und es war gerade mal 16.00 da ist mein Kumpel dann vorsichtshalber nach Hause gefahren, bevor was passiert.
Ich bin direkt ins Bett und gerade wieder aufgestanden, irgendwie dreht sichs aber noch, ich esse was und geh wieder ins Bett.
Ansonsten kann ich mich heute nicht mehr sinnvoll an einer Unterhaltung beteiligen, machts gut und habt noch einen schönen Abend.

Irgendwie habt ihr das falsch verstanden... es heißt doch eigentlich "KEIN !BEER vor vier" ;)

Es hatte gerade 21,5 Stunden nach vier geschlagen, also alles in Rahmen ;)

Hier kommt direkt noch ein Konter - !BEER ;)


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Gute Besserung! ;-)

Danke Dir, jetzt geht es wieder, aber gestern war unterirdisch als ich den Kommentar geschrieben habe. Jetzt lese ich mir erstmal den Kneipenspass posthum durch.
!bro

bro.gif

You have just been bro-fisted by the guys in the man cave and now have 1 more BRO. Enjoy!**

For more info, please give us a look in here: https://discord.gg/qd8J2x3

Prost @siphon
!BEER chen für Dich

Heute gehts aber schon wieder, also vielen Dank!

Das verträgt er jetzt nicht mehr! ;-)

😂 Stimmt

Beste Entschuldigung - alte Freunde sind immer wichtiger als Leute, mit denen man jede Woche schreiben kann :)

Das stimmt, und schliesslich nehmen die Auge in Auge Gespräche in dieser Zeit nicht gerade zu, da geniesst man es um so mehr (mit 2m Abstand :).


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Guten Abend.
Ist die Kneipe schon wieder geöffnet und ich bin zu spät 👌

Was geht so bei euch? Die Hitze gut "überstanden"?

Grüß' dich!

Die Hitze gut "überstanden"?

Nee, lies mal unten ... dann weißt du Bescheid.

Aber rauf dir bitte die Haare nicht! ;-)

Hast du dein Haar in einen "Sommer-Selbst-Haarschnitt" verwandelt ;)
Alles ab, damit da nichts schwitzen kann ;)

Muss ich auch mal machen, aber das kommt bestimmt noch automatisch bei mir..

Ja, in einen Kurzhaarschnitt. Bin zufrieden ;-)

Prost @kristall97
!BEER chen für Dich

Prost @bitandi
Vielen Dank :)


Hey @kristall97, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

So, liebe Gäste, heute ist der @germansailor schuld mit seinem Foto von den leckeren Grillsachen :-)
Ich hab' jetzt so einen Hunger, dass ich nun verschwinden werde.

Viel Spaß noch und bis bald

Hallo und guten Abend Werner und alle Gäste,

was da auf Blurt gemacht wird, ist, auch wenn ich den Michelangelo sehr mag und vermisse, nicht so mein Bier.

Davon wünsche ich dir und den Gästen auf jeden Fall genug. So ein selbstgemachter Haarschnitt, ist echt nicht so Schwer, vor allem für den Mann. :-) Mein Haarschneider möge mir treu weiter dienen. 6 Millimeter eingestellt und ratze fatze alles weg. So auch gestern bei mir wie heute bei dir. :-) Wie es dann von hinten aussieht, müssen andere ertragen. :-)

Ich bin vor einer halben Stunde 67 geworden. :-) Mich freut es sehr, weil ich viel Holz hacken musste dafür.

An der Stelle, mag ich auch an den Marathon noch mal erinnern. Wir haben schon einiges an Gewinnen zusammen. Aber es fehlt an TEILNEHMERN. :-)

Hier der Post dahin dazu:

https://peakd.com/deutsch/@alucian/the-second-hive-steem-blurt-marathon-2020-de-eng-start-21-08-2020-voranmeldung-fuer-die-teilnahme-pre-registration-for

Und nun, wünsche ich bei gemäßigtem Aluhohlkonsum in den überhitzten Zeiten allen viel Spaß beim unterhalten.

Liebe Grüße
das
Alulein (So nennt mich Kristall der freche Lausbub)

Hab euch hier mal ein Bildchen gezaubert, historisches Hintergrundbild wie damals ;-)

image.png
Bildgrundlage Pixabay | (Pixabay License = Freie kommerzielle Nutzung, kein Bildnachweis nötig)

Wow! Wieder mal super gemacht!

Wie Coool :-) Danke Dir! Meine "Skills" in Sachen Bildbearbeitung sind die eines Kleinkindes. :-) Ich ersetzte es natürlich gleich mit einer Erwähnung an deine Arbeit.

Liebe Grüße
Sascha

Gerne, freut mich wenn's gefällt :-)

Dankeschön. :-)

Glückwunsch zur 67 und bei Blurt sind wir gleich, kann damit noch nicht so viel Anfangen.

Dankeschön. Vielleicht wird es ja die "Traum" Chain, aber dann wechsele ich auch nicht vermutlich, vielleicht poste ich dann meine Atombombenbauanleitungen dort, statt hier. :-)

Ich bleibe auf Hive. Kann mit Blurt nicht viel anfangen, ist mir zu zentral.

Dazu sind die Transaktionsgebühren nicht mein Geschmack. Transaktionsgebühren sind meiner Meinung nach ein Haupthinderniss um Massen auf die Blockchain zu bringen.

Die "Regierung" verschwindet nach 2 Jahren.
Dann dürfte die Chain ganz dezentral sein.
Die Gebühren wurden spontan eingeführt, und damit konnte man Spam (Die Pimmel-Videos) sofort stoppen. Das war eine Super-Idee finde ich. Passierte innerhalb von Stunden. Da hätte Steemit 1 Jahr für gebraucht ;-)

[@alucian] Ja gut, das klingt logisch. Hat sich der Berniesanders mal wieder ausgetobt?^^

Mal sehen wie das wird, ich schaue es mal von der Seitenlinie mit an. :-)

Das ist der große Vorteil dass Entscheidungen innerhalb von Stunden umgesetzt werden können.

Das liegt nicht am System sondern an den Leuten.
Das System ist gleich zu HIVE, nur dass nach 2 Jahren die "Macher" auf Null sind.

Ich verstehe auch nicht was das bezwecken soll, wird aber wohl einen Sinn haben. Aber wie Du sagst, es schreckt gut ab.

Heute hab ich mal die Witness auf dem Hive gecheckt, und war ehrlich gesagt auch nicht wirklich begeistert. 150 sind es maximal, das ist nicht gerade viel....

Meinen Witness bin ich noch Schuldig, bis ich endlich mal ausziehe hier.

Reicht die Anzahl nicht?

Es entscheiden doch eh immer nur 20.
Oder sehe ich das falsch?

[@alucian] Die Anzahl an potentiellen Witness ist wichtig, für die Sicherheit des Netzwerkes, falls man die Witness korrumpieren oder zerschlagen möchte. Aus meiner Perspektive, geht das jetzt aktuell noch leichter als beim Steem schon. Aber psst. :-)

Man kann es sich so vorstellen, je mehr Witness, desto schwerer wird es die "ganze" Blockchain zu löschen. Jeder hat eine Kopie von allem, je mehr eine Kopie haben, desto Sicherer das Netzwerk.

Die Entscheidungen, werden freilich nur von der alten Riege oben getroffen. Leider. Da müsste man was machen.

Sind etwa 100. Ist halt nicht kostendeckend für die Masse, ich bin gerade so dabei das ich nicht draufzahle.

Bei Blurt will man so Spam verhindern.

Ja das ist das Problem bei uns. Leider!

Wie war jetzt die genaue Definition von Spam nochmal?^^ Davon gibt es hier entweder zu Hauf, oder mit einem zugedrücktem Augen fast keinen.

Mal sehen ob es sich hält, ist ja alles noch frisch die Narben vom Abnabeln etc.pp.

Das mit dem zentral kann ich noch gut verstehen aber mit den Transaktionsgebühren? Die sind ja so gering also kaum erwähnenswert.

Jetzt, wenn wir aber mit einem Kurs von mehreren Dollern rechnen geht es ins Geld, vor allem bei Nutzern in der Dritten Welt.

Man kann sie ja wieder abschaffen oder senken.

Games auf ETH zeigen ja gerade, dass das auf Dauer nichts bringt. Sind alle auf die Chain gesprungen weil "Oh - SMT! Haben wollen!" - und die Gaspreise fressen den Spielern die Gewinne weg.

Und dann setzt Blurt ja weiterhin auf "keine Downvotes". Vieles rund um Downvotes ist nicht ideal (wobei da halt der Faktor Mensch mit drinsteckt), aber ohne läuft's nicht wirklich.

Schauen wir Mal wo es endet.

Ich persönlich sehe bei Blurt nicht vieles was langfristig funktioniert.

DeepL übersetzt blurt mit sprengen, würde also gut passen ;-)

Da bin ich wieder um eines Schlauer. Hab mich schon gefragt was der Name bedeuten soll. :-) Vielleicht sprengt es ja wirklich?

... nach meinem neuen Invest auf jeden Fall!!! ;-)

Sooo Sooo. :-) Kann man ja gerade für nen Appel und ein Ei investieren oder?

Hey Alu,

ob Blurt mein Bier wird, weiß ich auch noch nicht. Aktuell ist dort gemütlich und über viele Ideen wird gebrütet. Könnte was werden oder auch nicht, das wird sich erst zeigen.

Zum Marathon, die Idee gefällt mir sehr gut wie du weißt, nur ist es mir im Sommer für einen Marathon zu heiß ;-) Als Sponsor bin ich aber dabei, dachte an eine GoldTokenKarte von @udabeu - die lege ich gerne mit in den Topf für das Siegertreppchen.

Und - natürlich, gratuliere zur 67, alter Sack ;-)

Ich hoffe ja das es was wird. Muss wohl die Zeit zeigen. Gut das Du als Informant der Deutschen eine Anlaufstelle bist.

Für dein Sponsoring danke ich dir Herzlich. Die @Tokenindustrie wird sich sicher auch freuen, über den inzwischen Realanwendungsadaptionsfall ihrer künstlerischen Taten.

Viel Erfolg dir weiterhin und ein gutes Schwitzen in der Hitze. :-)

Liebe Grüße bis spätestens nächsten Sonntag hier wieder.

Sascha

Bisschen Werbung für die Industry, das war auch mein Hintergedanke, ist schon cool was er macht.

Ich geh jetzt nicht schwitzen sondern schlafen ;-)

Ein Geben und Nehmen.

Gute Nacht wünsche ich dir!!!

Danke! Grad gelesen, @lammbock ist wieder dabei, das ist cool. Da müsst ihr unbedingt Gulasch mit zu den Preisen nehmen ;-)

<3

Alulein... das klingt... interessant ;)

Pfff :-) Macht nur weiter so. Am Ende bin ich hier die Witznummer. :-)

Glückwunsch zur 67

Danke dir. :-)

Meinen herzlichsten Glückwunsch. 67 ja das ist harte Arbeit.