You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Auch wenn gerade wieder viele anderes sprechen, sehe ich das nächste Alltime High erst nächstes Jahr. Wegen der "Krise", aber sicher bin ich mir nicht. Auf jeden Fall stelle ich mich darauf ein, das die schöne Einkaufszeit nun langsam zu Ende geht und auch, die Erfolge wie Misserfolge, Bilanziert werden. Ein Erfolg für mich, ist der Fork des Steem mit dem Auftauchen von Justina. Genauso wie unser Wachstum hier, in dieser Zeit.

Wir sind mehr als je zuvor, die aktivste Plattform mit Realanwendung im Kryptomarkt. Das kann ich fast schon beweisen. Keine andere Währung hat diese Daily Nutzer, außer vielleicht dem Bitcoin selbst, und was man mit dem machen kann, weis jeder.

Insofern. Ich bleibe Bullish, wie eh und je. ;-)

Auch wenn ich Power Down mache, oder sogar vielleicht deshalb? ;-)

Wir sehen was kommt.

Sascha