You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Gerne Anna,
ich arbeite mich erst wieder zum Vollzeit Hiveianer hoch, nach einer längeren Phase von eher moderaten Aktivität. Aber ja, die Chancen möchte auch ich nutzen und es tut mir natürlich etwas im Herzen weh, was dem Steem widerfahren ist.

Das es so einmal kommen würde, hätte ich nicht ganz gedacht. Aber lieber spät, als nie. Somit können wir uns gerade in so "ruhigen" Zeiten gut darauf konzentrieren, etwas zum "Besseren" zu verändern. Witness werde ich auch noch die nächsten Wochen, um meinen kleinen Teil zu Veränderungen beizutragen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wohin die Reise diesmal geht und stehe 100% hinter dem Hive, der ja zum Glück auch die Seele des Steems in sich trägt.

Sort:  

Das ist eine tolle Neuigkeit, dass du Witness wirst. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei!

Danke dir, das kann ich gut gebrauchen, denn es ist nicht gerade leicht für mich, sich in dieses Thema einzuarbeiten. Dennoch freue ich mich darauf, wenn alles steht und auch läuft. Dabei versuche ich so viel wie möglich Einblick hinter die Kulissen zu gewinnen. Programmieren ist nicht meine Stärke. Ich bin eher ein brachialer Hardwaretyp. Bisher. Möge es andere inspirieren, dass sie sich auch dazu entscheiden.

Der Aluhohl wirkt. :-)

... der Alu wirkt bei Alu ;-)

Ich bestelle bitte ein paar fränkische Klöße halb und halb nach Oma´s Küchen Art, damit der Aluhol nicht Überhand nehmen kann. :-)

Oh, jetzt hast du mir Hunger gemacht!

Ich muss dich aber enttäuschen.
Der Koch ist wegen Corona-Abstandsregeln zurzeit nicht in der Kneipe.
Essen gibt's erst wieder nach Corona.

Höchstens, nen schönen Toast Hawaii könnte ich dir machen?

:-) Ich habe beschlossen, das Kloß Problem selbst zu lösen und bin nun gesättigt. :-)

Toast Hawaii nehme ich aber auch gerne hinterher. Danke. Auf, auf wer Hunger hat, muss essen. Einen Guten gewünscht.

Oh, da war ich schon zum Essen, als du das schriebst ;-)

Bis bald, LG