You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Da hast du vollkommen recht!
Ich nehme auch niemanden in Schutz, in diesem Fall sowieso nicht.
Ich habe aber irgendwie was dagegen, Leute - egal ob ich sie mag oder nicht - öffentlich anzuprangern und Gehetze anzustacheln.

Sort:  

Ganz deiner Meinung, schade dass der VP-Regler nur bis 100 geht.

Meine interne Power geht jetzt um kurz vor 6 Richtung null, hatte viel zu Erledigen diese Woche. Der Kommentar musste aber noch raus.

Dafür gibt's jetzt ein Lächeln und eine virtuelle Umarmung... 🤗

Irgendwie Sünde, dass du wegen der Nachtschicht in die Poof musst, die Sonne verspricht wieder einen herrlichen Tag. Naja, du wirst ihn ja nicht vollends verschlafen und so wünsche ich dir einfach einen traumhaft schönen Wochenstart.
LG Chriddi