You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Wow, dankeschön!
Wie hast das denn gezaubert? Sieht toll aus.
Ach, ich lasse es hier stehen. Hier passt es auch gut hin. Oben lesen nur Wenige ;-)
Und danke für den Glückwunsch!

Sort:  

Gerne. Eben in Photoshop erstellt. Wie du magst :)

Ja cool eben in Photoshop erstellt! Da kennst Du Dich ja gut aus. Hätte bestimmt den halben Tag gebraucht + so ein teures Programm muss man auch erst mal haben.

Adobe Photoshop CS2 gibts kostenfrei, wenn du kein Bock aufn Abo hast. Bei Youtube gibts ordentlich Tutorials :) Und schon kanns losgehen.

Das wusste ich nicht. Musste mal auf der Arbeit Bilder für unsere Website bearbeiten meist komprimieren. Viele Bilder. Ist dann praktisch eine Arbeit für jemandem der Mutter und Vater erschlagen hat. Hatte dann aus der Marketing Abteilung kurz PhotoShop installiert und habe dann mal ein wenig Einblick bekommen was diese Tool kann aber auch kostet. Die geilste Funktion war für mich das ich einen Job den ich öfter oder immer wieder machen musste, aufnehmen konnte und das Programm den Job dann selbständig ausgeführt hat.

Sollte doch Pflicht sein oben als Erstes zu lesen. Aber hast es ja schon gut beschrieben und wenn jemand schauen mag hast Du ja den Link angegeben.

Prost @double-u 🍻