Sort:  

Bitte, weiß jemand, ob das bald mal korrigiert wird, dass der Betrag der HP im Header wieder mit dem Betrag in der Wallet übereinstimmen wird?

Im Header stehen bei mir 107,586 HP.

Richtig wäre aber, was in meiner Wallet steht, nämlich 109,885 HP.

Auf dem Steem stimmen diese Zahlen leider auch nicht.
Die haben es auch noch nicht korrigiert.

Ist mir auch schon aufgefallen, im Header wird kein aktueller HP-Wert angegeben, sondern ein älterer Wert.

sondern ein älterer Wert.

Ein älterer Wert für ältere User....🧐
lg

Ach, wie nett ;-)

Stimmt er bei dir auch nicht? ;-)

Manchmal stimmt es manchmal nicht,
ganz ehrlich, für mich kein Indikator...
lg

Vielleicht weiß @satren, ob das mit der nächsten HF bereinigt wird ;-)

Das sind Anzeigefehler der Frontends bei der Umrechnung von MVest in HP, da kann man nicht viel machen außer die Frontends anpassen.

Weißt du, wen man dazu mal ansprechen könnte?

Vielleicht die Frontendbetreiber

Tja, wenn ich wüsste, wer das ist. Weißt du es?

Ist mir noch nicht aufgefallen ...

Hab' nicht geschaut ... ist aber bei dir bestimmt auch falsch.