You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

"Sehe immer schlechter" trifft bei mir leider auch zu.
"Unterhose auf Links getragen" ist mir auch schon passiert; aber nicht heute. Ob links oder rechts herum, das ist mit aber auch völlig egal; aber "Mustang" würde ich natürlich niemals tragen; das wär' mir zu protzig.
Tischtennis gegen Frauen habe ich natürlich schon oft gespielt. Früher im Schwimmbad konnte ich damit die ersten Mädels kennen lernen. Da konnte ich die 5 Gitarrengriffe noch nicht ... weißt du. Bevor du auch eine Idee kommst, die Griffe kann ich nur noch schlecht, denn ich brauchte sie nicht sehr lange, denn bald hatte ich herausgefunden, wie es mit Gesprächen funktioniert ;-)

Aber mal im Ernst: Wir würden Helmut nur langweilen mit unseren Interna über Steem und HIVE. Da gefällt mir "Seele baumeln lassen" viel besser.

Bis bald, mein Lieber, mach's gut!

Sort:  

"Mustang" würde ich natürlich niemals tragen; das wär' mir zu protzig

Mach es gut, lieber @double-u. Zu dem Zitat fällt mir echt viel ein. Das wäre aber ein ganzer Artikel.