You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Liebe Anna, @vieanna

ja, @reiseamateur hat hier darauf aufmerksam gemacht, dass du auch auf HIVE gepostet hast.
Dann habe ich dich ja auch dort besucht ;-)

Übrigens: Ich würde an deiner Stelle alle Posts zusätzlich auch auf HIVE posten.
Deine Artikel sind immer sehr aufwendig erstellt und haben garantiert diese möglichen Rewards zusätzlich verdient.

Ich weiß, du wurdest hier auf HIVE einmal wegen eines Doppelposts angesprochen.
Ich sehe aber, dass viele User, die auf beiden Chains unterwegs sind, die selben Artikel auch auf beiden Chains posten. Also, ich wüsste nicht, was da dagegen sprechen soll.

Dir auch eine schöne Woche!

Liebe Grüße, Werner

Sort:  

Lieber Werner, @double-u

ich habe deinen Besuch auf beiden Chains mit großer Freude registriert. :-)))

Was das Doppelposten betrifft, hast du vermutlich recht. Bisher habe ich nur einen vieanna-Beitrag (Jugendstil in Wien) auf beiden Chains gleichzeitig veröffentlicht. Ich stecke sehr viel Zeit und Energie in meine Artikel, wobei ich sagen musss, dass mir die "Arbeit" auch Spaß und Freude bereitet. Es geht mir nicht darum, möglichst viel "abzucashen", aber ich freue mich natürlich, wenn meine Beiträge auch in Form von Upvotes wertgeschätzt werden.

Deine Zeilen haben mich zum Nachdenken gebracht, mit dem Ergebnis, dass ich meine Serie über die Museen nun doch auch auf Hive veröffentlichen werde. Vielleicht bieten sie doch für den ein oder anderen einen Mehrwert. Ich habe mir sagen lassen, dass die "echten", also die Berufsblogger alle möglichen Plattformen und Kanäle mit den gleichen Inhalten bespielen, was ja eigentlich auch Sinn macht.

Danke für den Gedankenanstoß! Noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
Anna

Super!
Da sind mir ja an einem Abend gleich zwei weibliche Wesen gefolgt. (@lfgiaa auf dem Steem)
Das freut mich. Bis bald.