You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 28 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Grüß' dich!

Ach, an dieses Meetup denke ich nie und wundere mich über das langsame Eintrudeln der Gäste ;-)

Welche interessanten Themen hattet ihr denn?

Sort:  

Thema war u. a. was man selber tun könnte, um mehr "Leben in die Bude" zu bringen. Intern mehr Kommentare schreiben, extern in anderen sozialen Medien zu erwähnen, dass man so Zeugs auf ner Blockchain macht z. B. ;)

Und es gab Infos zu verschiedenen neuen Spielen, einerseits das wohl gerade angelaufene Cryptobrewmaster und dann (geheimgeheim!) über ein in der Entstehung befindliches Fußballmanagerdingens.

Finde das auf Hive viel zu wenig kommentiert wird. Ja die Erwähnung in anderen Social Media Plattformen finde ich auch sehr wichtig. Auf den Fussballmanager von Oliver bin ich schon Mega gespannt!

Aha, danke!

Ich glaube das hat @muscara gut erklärt, ich hab nur so nebenbei zugehört.