Sort:  

Spät aber nicht vergessen:

https://steemit.com/deutsch/@mima2606/seinem-rechner-absolut-sicher-machen-noscript-scriptsafe-jeder-sollte-es-nutzen-um-sicher-im-world-wide-web-unterwegs-zu-sein

Finde das dazugehörige Tutorial aber nicht Mist.

Wie weit bist Du denn? Hast Du Fragen?

LG Michael

Danke dir!

Hab' noch nicht angefangen. Ich sag' dann Bescheid.

Nein überhaupt nicht! Viele Firmen arbeiten nur noch mit virtuellen Maschinen. Die nutzen dann aber natürlich keine Freeware sondern VMware wo man dann echt viel Geld bezahlen muss aber das ist schon toll was damit möglich ist. Würde jetzt hier aber zu weit führen.

Super! Ich habe richtig Lust auf's Einrichten bekommen.

Das freut mich. Es macht auch echt wirklich Spaß. Und Virtual Box ist echt ein sehr sehr gutes Tool was nichts kostet. Finde ich noch besser als VMware Workstation ist die kostenlose Version von VMware für den Privatgebrauch. Wenn Fragen auftauchen helfe ich gerne ...

Danke dir!