You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 33 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago (edited)

4) Besprechung oder Vorstellung eurer Entwicklungen von Tools und Apps und Hinweise oder Werbung zu - eurer Meinung nach - unterstützenswerten Projekten oder Initiativen hier auf HIVE oder anderswo

 
Und hier geht's zu den anderen Kategorien:

1) Fragen zu HIVE, Kryptowährungen und Computer-Wissen
2) Ab hier kann die Unterhaltung losgehen.
3) Literarisches Quartett - Druckfrisch - kinokino - ttt titel, thesen, temperamente
5) Und ab hier ist Platz für die Links zu euren Vorstellungs-Posts.

 

Sort:  

Hallo zusammen, auch hier in Wien ist es jetzt heiß geworden, aber bis jetzt komme ich gut damit klar, diese Woche ist mir etwas interessantes/erstaunliches zu den DApps auf hivedapps.com aufgefallen, was mich ziemlich gewundert hat und zwar, dass wichtige Hive DApps wie die hive-engine oder der neue nftshowroom nicht gelistet werden. Weiß nicht warum, hab auch schon diesbezüglich ein Kommentar gepostet, vlt mach ich auch noch einen Beitrag deswegen, um darauf hinzuweisen.

Achtung! Dieser Post ist bereits am Freitag erschienen. Achtet also bitte darauf, Euch auf die Beiträge von morgen zu konzentrieren.

#20 Diese Beiträge brauchen eure Unterstützung!
Aufruf zum Voten! Weekend-Edition

Hier gehts zum aktuellen Beitrag