You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Guten Abend zusammen, ich melde mich heute dann noch mal pünktlich. Morgen werde ich dann nun auch 40. Bin schon gespannt wie das wird. Keine 10 min mehr. 😁
Schönen Abend euch allen

Sort:  

40 junger Hüpfer, alles Gute!

(So hat mir eine 80jährige mal zu meinem 50er gratuliert, alles nur eine Frage des Standpunktes ;-)

So kann man es auch sehen. Danke.

Dann von mir alles Gute zum 40'sten.

Dankeschön

Ja dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch!!! Ein schöner Runder Geburtstag!

Vielen Dank Michael

Oh, da war ich schon aus der Kneipe verschwunden, als du das geschrieben hast.

Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute wünsch' ich dir!

Und bleib' gesund!

Danke

Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! 🎂

Vielen Dank