You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 33 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago (edited)

Abend an alle. Ich bin seit langem wieder mal hier. Sitze auf meiner Terrasse und habe gerade das Grill angeheizt. Meine Frau hat noch zu tun und will nicht vor 20 Uhr essen. Jetzt hole ich erstmal ein echtes flüssiges Bier. und ein paar Bratwürste für das Grill.

Sort:  

IMG_20200809_202520.jpg

Du bist schuld, wenn ich gleich zum Essen verschwinde! ;-)

wenn ich gleich zum Essen verschwinde! ;-)

mal ganz was neues 😅 😂 🤣
man kann ja regelrecht die Uhrzeit stellen, wann du immer zum Essen gehst 😀

Ja, auch der Wirt hat eine innere Uhr.
Ohne Essen geht bei mir fast nichts!

Oh lecker. Gegrillte Zucchini😋

Das sieht lecker aus.
Guten Appetit

Maiskolben :)))))

Ich verteile hier ein paar !BEER 10/10


Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Und sieht auch noch gut aus.

Ui, Adresse bitte... ;-)

Lass es dir schmecken, Terrasse oder Balkon hab ich leider nicht zur Hand, nur einen Raum voller Ventilatoren.

Ohje!!!!

Ich verteile hier ein paar !BEER 9/10


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hallo Segler, hast Du deine Angelausrüstung schon los bekommen? :-) Ich würde sie nehmen, aber ich nehme sie nicht, weil ich keinen Jagdschein für Fischleins habe. Der Fluss vor der Türe, schreit aber irgendwie danach, leergefischt zu werden. :-)

Prost @germansailor
!BEER chen für Dich
Lasst es euch schmecken

Das hört sich doch gut an.

Bei mir wird zur Zeit nix angeheizt - nur abgekühlt ;)


Hey @germansailor, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.