You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hi ich bin auch wieder mal da und das auch früh. Ich hatte gerade noch ein Zoom Meeting mit der ganzen Familie, das ist immer wieder schön alle mal wieder zu sehen.
Sonst dir herlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Jubiläum und hoffentlich schaffen wir die 72 heute noch.
P.S. Nach dem du geschrieben hast, dass du dein 3 Jähriges hast, hab ich auch mal nachgeschaut und anscheinend hatte ich mein 3 Jähriges auch gestern.3J.JPG

Sort:  

Gratuliere zu 3 Jahren Steem/Hive :) haben schon schon viel erlebt in der Zeit, hive on :)

Auf Hive kannst du ja schwer schon 3 Jahre sein.

Sehr cool!!! Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Gratuliere zu drei Jahren.

Danke

Prost @jeanpi1908 🍻🍻🍻

Prost
!BEER

!BEER chen auch für Dich


Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @jeanpi1908 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Oh, du hattest es ja auch gelesen ;-)
Herzlichen Dank für den Glückwunsch!

Tja, da hast du damals genau 1 Tag nach mir begonnen, du Jungspund ;-)
Dir auch: Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt müssen wird dich nur noch auf die 72 bringen ;-)

Danke auch von mir, von den 72 bin ich leider noch ein bisschen weit entfernt.

Glückwunsch von mir auch!

Auch dir danke.