You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hi Leute
Ich sag auch noch ein bisschen später hallo. Gestern hab ich noch mit meinem Bruder und paar seiner Freunde im Biergarten sein Geburtstag gefeiert. Es schien aber auch ohne mit ein voller Abend gewesen zu sein, ich hoffe ich schaffe es nächste Woche wieder her.
Viele Grüße
Jean-Pierre

Sort:  

Ein "voller" Abend.... also im Zusammenhang mit einer Geburtstagsfeier drängen sich da ja einige Wortspielchen auf. ;-)
Aber schön zu hören, daß die Feier wohl ein voller Erfolg war.

Ja es war sehr lustig.

Ja super finde ich das, dass du dich noch meldest. Das finde ich auch so schön an der Kneipe man kann ruhig ein Tag später vorbeischauen und noch gut mitdiskutieren und auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Ja die Leute bleiben noch vom Vortag liegen xD

Grins!

!BEER chen für Dich @jeanpi1908
Gruß vom @bitandi

!BEER chen auch für dich.


Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @jeanpi1908 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @jeanpi1908, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.