You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago (edited)

Dann werfe ich auch mal ein Hallo in die Runde :)
Habe in letzter Zeit auch wieder richtig Lust was zu schreiben und neuen Bienen zu helfen.

Es juckt mir in den Fingern, aber der Kopf kommt nicht drauf.

Sort:  

Einfach drauf los. :-) Nich denken, machen. :-) Also das Gegenteil vom CC Programmieren. :-)

Das stimmt :) Ja mal schauen....
Der Kopf und das Kurzzeitgedächtnis ist auch schon für heute hinüber :/

Muss meinen Witness noch updaten und vorbereiten für den neuen HF und dann gehe ich wohl schon schlafen :)

Grüß' dich!

Steht der Termin für die HF nun "schon" fest?

Grüße,

Soweit ich weiß noch nicht, habe den Server aber auf den neusten Stand gebracht und habe Scripts installiert für bessere E-Mail Benachrichtigung und das der Server jeden Tag automatisch aktualisiert wird.

Danke für die Info!

Das dauert ja echt ewig :(

Finde ich immer sehr gut und spannend von Dir zu lesen.

Prost @kristall97 🍻🍻🍻
!BEER chen für Dich

Prost @bitandi
Vielen Dank für das !BEER :)

Sorry, you don't have enough staked BEER in your account. You need 24 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to hive-engine.com


Hey @kristall97, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.