Sort:  

Das denken aufzuhören, bedeutet mich in Vollnarkose zu versetzten und dafür, braucht es Unmengen an Narkosemitteln. :-)

Das Kopfkino, hat nie aufgehört. Schön gar nicht, bei der Vorstellung von Glatzen und Haarteilen. Ich hab heute noch einen Schaden, vom Nürnberger Hauptbahnhof. Da gibt so nen Mini-Haar-Laden, die Frau dort wollte uns ihre Haarigen Angelegenheiten aufdrücken. Was man nicht alles machen könne damit. Man(n) kann, muss aber nicht. :-)

Ihr zwei habt euch heute echt eingelabert ;-)

In Sachen Nürnberg kann ich mich nur noch an einen ordentlichen Kater erinnern. Angefangen hatte alles im Traditionslokal "Zum Gulden Stern".

Ohne Kater aus NBG Gettho zu kommen, wäre auch kein echter Besuch bei uns. Fürs nächste mal, frag nach dem alten AOK Parkhaus in der Innenstadt und geh zum Leonardo mit einem Gruß vom Sascha, Enkel vom Wolfgang. Nimmst dei Frau mit und isst mal anständig mit Sternen, bevor du dich in die Kneipen begibst. Dann endet es auch nicht so tragisch. :-)

Sollte ich mal wieder in Nürnberg sein, versuche ich mir deinen Tipp ins Gedächtnis zu rufen. Allerdings darf es ruhig tragisch enden... ich glaube, nichts anderes hatten wir uns letztes Mal vorgenommen ;)

Mach das, und sag dann gleich Bescheid, dann fahr ich auch mit runter und wir lassen es mal zusammen tragisch enden. :-)

Also für mich klingt das nach einem Plan :)

AMEN!

Ich vote hier jetzt noch mit dem CC Acc durch und sag mal gute Nacht. :-)

Bis auf baldigste bälde. :-)

Ihr zwei habt euch heute echt eingelabert ;-)

Und was haben wir davon? Irgendwann kommen wir in Nürnberg unter irgendeinem Biertisch wieder zu uns und fragen uns nach dem Sinn der ganzen Aktion. Schließlich begann alles so harmlos mit ein paar Zeilen in deiner kleinen gemütlichen Kneipe :)

In einer kleinen sicheren Kneipe

Natürlich! Wie konnte ich vergessen, die Sicherheit zu erwähnen? ;)

Eine der wichtigsten Eigenschaften

Bestimmt schon da das Kopfkino