You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Danke :) Hab leider nicht soooviele gemacht, wie ich eigentlich machen wollte - war halt alles zu spannend :) Für dich auch ein Bier mein lieber!
!BEER

Sort:  

Wir müssen das für das nächste mal im September besser planen. Das Gruppenfoto haben wir auch verpennt....

... die Cam und die Ergebnisse haben mich aber echt beeindruckt. Müssen wir mal im Detail drüber reden.

Joar, ist eine schöne Kombo :-P Videos macht man damit auch super :)

Lass das Video Marvin aka @aurorum nicht wissen, der verbaut die Cam sonst gleich im VideoSetup des Events

Kann keinen Post mit Meetup-Fotos finden :(

Danke dir!

Oh, die Fotos vom Essen haben mir jetzt Hunger bereitet! ;-)

:-P Hehe... ja Barbecue geht immer. Vielleicht kommst zum HiveMeetup Aachen #10 beim nächsten Mal mit :)

Was für eine gute Idee. Das wird irgendwann im September sein.

Ein 3Speak Vortrag ist bereits angemeldet und Du kannst gern von Dir ein Thema für einen 15 Minuten Vortrag mitbringen.

Vielleicht schaffe ich es dann auch - ist halt immer ne Zeitfrage.

würde mich echt freuen....

Die Fotos hast du oben gar nicht erwähnt.
Das wäre doch einen Hinweis wert gewesen ... auch wenn's wie Werbung aussieht ;-)
Ich gehe mal gucken ;-)

Denke der @louis88 muss dazu noch seinen Post fertig schreiben. Das wird aber sicher bald passieren.

Ah, danke!
Da kann ich ja auch nichts finden ;-)