You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Guten Abend liebe Kneipe :) Hoffe euch geht es gut. Das Wetter ist momentan ja richtig Bombe! Gefällt mir =)

Zu meiner Auflistung der Links unten würde noch ein Link zu einer Art Hilfe-Seite passen ... so etwas wie "Erste Schritte auf HIVE".
Wenn ihr etwas in dieser Richtung kennt, dann sagt es mir bitte.

In der Tat plane ich gerade etwas in diese Richtig, die den Einstieg in die Plattform vereinfachen soll. Jetzt wo meine Reiseberichts-Serie fertig ist, befasse ich mich mit dem neuen Projekt intensiver.

Wünsche euch einen tollen Abend in der Kneipe und genießt die Zeit :)

Sort:  

Da bin ich ja mal gespannt! Das würde echt helfen gerade für neue die erstmal Hilfe brauchen.

Grüß' dich, mein Lieber!

Tja, dann werde ich noch warten, bis du deinen Plan umgesetzt haben wirst ;-)

Dir auch einen schönen Abend!

Je mehr Infos es gibt, desto Besser :)

Ebenfalls und Cheers :-)
!BEER

Prost @double-u 🍻🍻🍻
!BEER chen für Dich


Hey @double-u, here is a little bit of BEER from @louis88 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Prost @beerlover 🍻🍻🍻
!BEER chen für Dich

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)


Hey @double-u, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Prost @louis88
!BEER


Hey @louis88, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.