You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Nein, hab nichts geändert :) Ich dachte mit den Einstellungen meintest du das hier:

image.png

Das war bei mir nämlich schon seit Beginn drin. Daher war ich etwas verwundert :)

Sort:  

Nein, ich meinte das hier:

Louis-1.JPG

Hier steht jetzt schön der Name der Community.
Am frühen Abend stand dort und in deinem Blog immer nur diese doofe Communty-Nummer, mit der Niemand etwas anfangen kann. Tja, wie von Geisterhand ist jetzt alles ok ;-)

Ich habe den Link zu deiner Seite nun auch schon zu meinen Link-Empfehlungen hinzu gefügt ;-)

Achso das... seltsam. Ja, das war bei mir von Anfang an da. Passt ja nun auch. Danke für die Verlinkung!