You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hallo Werner, hallo zusammen, ich freue mich wie jeden Sonntag hier zu sein und bin ganz gespannt was ist außerdem HIVE Kurs sonst noch für Neuigkeiten gibt. War schon vor 2 Tagen angenehm üerrascht als der Kurs auf 0,40 $ gestiegen ist. Nur jetzt hat er sich ja noch mal verdoppelt. Es macht richtig Spaß zu voten, man hat ja jetzt echt eine richtig pol-power. Lasst uns das doch heute abend ausnutzen. Liebe Grüße Michael

Sort:  

Es macht richtig Spaß zu voten, man hat ja jetzt echt eine richtig pol-power.

Meine sind leider immer noch so gut wie nichts wert 😉, aber du hast schon recht, es macht schon mehr spaß so.

Ein 100 % Vote macht jetzt bei Dir auch 0,07 aus!

Intern ändert sich aber an der Votehöhe nichts. Ich bekomme ja die Hive/HP dafür. Das hat halt nur einen großen psychologischen Effekt.

Deswegen rate ich ja auch immer möglichst dann viel zu posten, wenn der Kurs niedrig ist. Viele lassen sich von den niedrigen Dollarbeträgen vom Posten abhalten und es ist mehr für die zu holen, die trotzdem Beiträge bringen. Meine SP hab ich mir bei Steem vornehmlich in Niedrigkurszeiten erschrieben.

Da habe ich mir auch meine meisten Rewards erarbeitet, deswegen war es aiuch nicht schlecht für uns kleinen das der Kurs so lange so tief war!

na gratuliere 😂

Grüß' dich!

Sehe ich das richtig, dass du alle HIVE down powerst und gegen Steem verkaufst?

JA MACHE ICH
HABE ABER NOCH VIELE UND HABE NOCH DELEGATIONEN VON DLEASE UM das auszugleichen und die Hive Gemeinde mit guten upvotes zu versorgen

Meine Frage bezog sich auf die HIVE, die du durch Votes erhältst.

Nein das kann man so nicht sagen. Erst mal sammle ich und die Delegationen kosten ja auch die ich dei dlease kaufe. Aber das lohnt sich schon. Ich warte einfach ab und schaue wie es sich entwickelt ich gebe beiden Chains die gleichen Chancen. Habe bei Steem auch ein PowerDown laufen, was man ja sofort wieder ändern kann. Bleibe Euch erstmal auf beiden Chains mit genug Power erhalten!

Guten Morgen Mima @mima2606 !

Bitte entschuldige! Gestern war nicht mein Tag ;-)
Ich war unheimlich genervt von den „Grabenkämpfen“ zwischen Steem und HIVE oder HIVE und Steem. Jahrelang hatten wir auf der selben Chain Begegnungen gehabt und überwiegend harmoniert und nun diese Anspannung. Das geht mir auch etwas an’s Gefühl. Ich meinte jetzt nicht dich sondern meine das allgemein.

Dann waren mir an verschiedenen Stellen solche Sätze von dir aufgefallen (sinngemäß): Juhu, ich habe für xx HIVE so viel yy Steem erhalten. Das ist mir dann auf den Wecker gegangen.

Auf meine ursprüngliche Frage bist du zweimal nicht auf den Kern eingegangen. Ist ok. Brauchst du auch nicht.

Mich würde es auch sehr stören, wenn mir jemand diese Frage stellen würde, die ich dir gestellt hatte. Schließlich geht es niemanden etwas an, was wer mit seinen Rewards anstellt.

Das, was ich mit meiner Frage getan habe, geht mir nämlich bei anderen Usern ganz schön auf den Wecker. Die Kontrolle und oft seltsame moralische Beurteilungen. Vor allem die Kleinlichkeit in sehr vielen Fällen. Aber das würde jetzt ein extra Thema werden. Das lasse ich jetzt lieber.

Ich wünsch‘ dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, @double-u

Du meintest bestimmt diesen Blog von Dir, ja habe ein weig an Dir vorbei kommentiert, Ich bin mir einfach nicht sicher wo die Reise hingeht und deshalb habe ich schon von Anfang an auf Steem und Hive einen PowerDown laufen. Habe mir aber auch über dlease Delegationen geleast sodass ich meine Power weiter hin habe aber handlungsfähig bleiben kann. Der PowerDown kann ja sofort gestoppt werden und wieder ein Power Up gemacht werden. Das werde ich auch tun sobald ich mir sicher bin. Wo der Kurs jetzt auf 0,90 US $ war habe ich auf Bittrex 820 Hive in Steem getauscht und knapp 2000 Steem bekommen. Das hat mich schon glücklich gemacht. Will und gehe ehrlich damit und ein 100 % Upvote hat immer noch 0,20 US $ Wert, was ich sehr gut finde für meine Follower und die die bei meinen Blogs kommentieren. Wollte Dich nicht verärgern. Nur ich bin noch nicht so klar wie Du es schon bist. Aber keine Sorge ich hoffe und glaube das beide Chains eine Ihre Daseinsberechtigung haben und bin der letzte der die eine oder andere Chain schlecht machen will. Ich hoffe das war jetzt verständlich.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Du, ich hatte das die beiden Male davor auch schon verstanden ;-)

Mir kam es in dem, was ich aktuell oben an dich geschrieben habe, mehr darauf an, mich bei dir zu entschuldigen.

Ich wünsch' dir einen schönen Tag!

Lieben Gruß

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness