You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago (edited)

Hallo Werner, hallo zusammen und noch ein hallo an die Leute die noch vorbeischauen. Wir befinden uns im Moment an der Ostsee

IMG_1592758421217.jpg

und haben echt eine schöne Zeit. Gestern haben wir den Erdbeerhof besucht der wirklich toll ist und Sohnemann hatte richtig viel Spaß. Jetzt sind wir auf dem Weg zu den duschen und melde mich gleich noch mal. Ich denke wir werden einen schönen Abend haben.

Liebe Grüße Michael

Sort:  

Hallo Michael,
duschen vor dem Kneippen ist eine gute Idee, bis später...

Hab einen schönen Urlaub mein Hive Freund!

Danke dir, ist leider noch kein Urlaub. Ist erstmal ein verlängertes Wochenende Montag geht es wieder nach Hamburg

Schönes Foto

Eine schöne Zeit an der See wünsch' ich euch noch!

So was könnte ich auch mal wieder gebrauchen ;-)

Ja Werner ist ganz ganz toll im Moment und uns geht es richtig gut. Wünsche Dir dass Du auch wieder raus kommst von ganzen Herzen.

Prost @mima2606 🍻🍻🍻
!BEER chen für Dich

Danke Dir mein Freund! Finde ich ganz stark dass du vorbeischaust, obwohl du heute mit dem Wein schon getanzt hast. Das zeigt doch wie viel dir die Kneipe und die Leute wert sind.

Danke Dir. Ja, ich schaue immer gerne wieder rein. Ich wünsche dir eine gute Woche.
Gruß vom @bitandi

Danke Dir!


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.