You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago (edited)

So alles soweit erledigt Kind ist geduscht, wir haben gegessen. Noch ein wenig Lego gebaut, und ihn ins Bett gebracht nach einem schönen Tag. Natürlich Zähne geputzt, Geschichte gelesen und uns vom Tag erzählt. Jetzt habe ich Feierabend und freue mich noch ein bisschen zu lesen was hier passiert ist.

Sort:  

Hi Michael zu später Stunde, ich bin heute auch schon früher weg. Muss grad lachen, der Kommentar oben von bitandi - Naaad. Heißt wohl sowas wie gute Naaacht oder so. Hoffentlich hat er morgen keinen Brummschädel.

Ja wollen wir das Beste hoffen. Finde es super dass er trotzdem vorbei geschaut hat.

Stimmt. Ich bin jetzt auch weg Michael.

Zum Abschluss noch ein Prost auf unseren Werner, der bei Regen und bei Sturm für uns die Kneipe öffnet. PROST und gute Nacht.

... und sogar mit Hunger ... manchmal

Ja das kann ich nur so erwiedern. Prost auf Werner. PROST!

Gute Nacht

Gut Nächtle!