You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Die wünsche ich Euch auch. Es kommt natürlich auch darauf an wo man seinen Fokus drauf legt. Ich kann mir die Bild-Zeitung nehmen und das ganze Blut raus lesen. Ich kann mir die Bild-Zeitung nehmen und mir den Sportteil anschauen, oder wie ich mich auch immer informieren mag. Ich merke doch was mir gut tut und was mir nicht gut tut. Das heißt nicht, dass ich ganz auf Nachrichten verzichte. Mir ist das schon wichtig gut informiert zu sein und nicht nur durch die Mainstream-Presse sondern auch über freie und liberale Berichterstattungen.

Sort:  

Es kommt natürlich auch darauf an wo man seinen Fokus drauf legt.

Es ist halt schwer einen Fokus auf was positves zu legen, wenn es rundherum sich vieles zum negativen Entwickelt. Immer mehr Ausschreitungen, immer mehr Arbeitslose und damit kommende Insolvenzen, immer mehr unzufriedene Mitbürger das wir ja schon Anfang des 20. Jht. hatten. Und dann kommt noch so ein Winzling Namens Corona ins Spiel......
lg
Ps.:
Bin mal gespannt wann das dtube Forum stattfinden wird, am 1.Juli soll ja diesbezüglich am Discord eine Runde stattfinden. Das wäre ja zumindest wieder mal was positives.

Ja da gebe ich dir natürlich auch recht. Nur wir dürfen uns nicht runter ziehen lassen. Ja bin auch ganz gespannt der 1. Juli ist ja nicht mehr weit. Würde mich sehr freuen wenn ein Termin feststehen würde für das Forum