You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hallo zusammen, hallo Werner und ein hallo an die noch später dazu kommen oder morgen oder die Woche. Ich bin heute recht spät, weil ich mit Sohnemann den ganzen Tag unterwegs war. Wir sind heute erst spät aus dem Haus wo wir uns noch lange zu Hause beschäftigt haben bei angenehmen 22 Grad nachdem es gestern 30 Grad waren und uns heftige Gewitter heimgesucht haben.

IMG_1593343509115.jpg

Und wir hatten heute einen echt schönen Tag. Wir sind zu Besuch gewesen bei der besten Freundin von Sohnemann. Haben dann noch einen coolen Spielplatz besucht und ein Eis gegessen. Sind auch gerade erst nach Hause gekommen und Essen gerade Bratwurst mit Nudeln, Kartoffeln und alles durcheinander aber super lecker und sind beide richtig gut drauf und haben morgen frei und uns kann die Zeit egal sein. Das heißt ich werde mich später noch melden und wünsche euch solange viel Spaß und freue mich nachher drüber zu schauen. Liebe Grüße Michael