You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Bin gerade wieder zurück in Hamburg. Wir waren eine Woche in Nordrhein-Westfalen und haben die Omi von meinem Sohn besucht. Danach waren wir ein paar Tage in Berlin und dann an der Ostsee. Das war praktisch unser Sommerurlaub. Aber wirklich schön und es war toll. Heute abend will ich mir als erstes Mal Blurt anschauen dass ich auch mitreden kann und freue mich jetzt schon mal zu gucken wer alles da war und was es für Neuigkeiten gibt.

Sort:  

Hey Michael,

ja schau dich mal um. Interessant find ich auch solche Dinge die im Hintergrund laufen, z.B. solche Diskussionen https://gitlab.com/blurt/blurt/-/issues/47 - das der Autor entscheiden kann, wie die Autor/Curator Rewardverteilung sein soll.

So ruhig wie heute war gefühlt noch nie. Bei Werner ist wohl heute auch Stromausfall oder hoffentlich nichts Schlimmeres.

Habe gerade meine Essenspause angekündigt.

Ja, so ruhig war es noch nie. Sommerloch ... oder die Luft ist raus? ;-)

Bis bald, mein Lieber ... vielleicht bis Mittwoch ;-)

Einen Guten und entspanntes Füße hochlegen, bis Mittwoch ;-)
(Schaue erst später rein, da ist wieder Schicht)

Oder Internet Router Ausfall!

Ja schaue ich mir an. Danke!

Mittwoch ist die Kneipe auf Blurt?

Ja vermutlich, guggst du hier :-)

!BEER chen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Prost @mima2606


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.