You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hallo zusammen, hallo Werner, freue mich wie jeden Sonntag hier zu sein. Wir sind noch auf dem Rückweg von der Ostsee

IMG20200906WA0007.jpg

nach Hamburg. Brauchen noch ca eine Stunde und dann sind wir zu Hause. Was mich im Moment ein bisschen sehr nachdenklich macht ist dieser riesige Rücksetzer der im Moment in der Cryptowelt passiert. Ist schon krass wenn einige Altcoins 50% ihres Wert verlieren. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Die Bitcoin Dominanz steigt wieder und das ist kein gutes Zeichen für die Alt Coins. Ärgere mich auch sehr bin ja nicht der Trader, aber die letzten Wochen habe ich immer mal kleine Trades gemacht und auch erfolgreich. Doch jetzt hatte ich in zwei kleinere Coins investiert in Nest und in TRB (Tellor) und sie haben richtig an Wert verloren. Im Moment ist das Marketcap wieder um 3 Milliarden gestiegen und die beiden sind jeweils um 8% hoch. Trotzdem noch lange nicht was sie runter gegangen sind. Wie sagt man verlieren tut man erst wenn man verkauft.

Musste ich mal los werden. Hoffe auf einen sehr interessanten Abend und Grüsse alle recht herzlich.

Michael

Sort:  

Sorgen sollten man sich eher bei parabolischen Anstiegen wie 2017 machen. In einem Bullenmarkt sind Rücksetzer normal und gesund. Gerne werden so die schwachen Hände aus dem Markt gespült.

Hallo @andyjaypowell,
heute, am 20.09., findet kein HIVE-Kneipen-Abend statt.
Für nächsten Sonntag weiß ich's noch nicht. LG

Vielen Dank für die Info, Werner. Ich bin aber die letzten Tage und Wochen sowieso so überlastet, daß ich kaum zum Durchvoten kommen. Vom lesen gar nicht erst zu sprechen....
Vielleicht schaffe ich ja mal wieder einen Post.

Ja da hast du natürlich rechtrotzdem. Ist aber schwer auszuhalten wenn es um kleinere Coins geht. Wo man nur kurz ein paar Gewinne mitnehmen wollte. Ich habe Zeit und werde warten. Danke Dir!

Bei den kleinere Coins empfinde ich es schnell als ziemliche Zockerei. Da würde ich nur das Geld investieren, was ich bereit wäre, vollständig zu verlieren, wenn alles gegen mich liefe.
Ich bin allerdings kein Altcoin Champion. ;-)

Ich eigentlich auch nicht. Weiss nicht was mich da geritten hat.

Hallo Mima!

Erst mal Gute Heimfahrt!

Bis später

Akku hat noch 60 % also geht noch was von unterwegs. Der Kurze schläft heute bei Mama und deswegen kann ich jetzt auch gut Gas geben auf dem Weg zu meinem Hause

Seid ihr mit dem Auto unterwegs?

Die Kurse gehen hoch und wieder runter und wieder hoch und wieder runter und dann wieder hoch
So is dat in der Kryptowelt.

Das mit dem hoch zum Schluss hat mir am besten gefallen. Grüße dich mein Freund!

Dir auch einen schönen Abend.
Ja, das ist schon sehr markant was mit den Kryptokursen im Moment passiert. Vorallem scheint es keinen Grund dafür zu geben...

Der Regenbogen sieht schön aus.🌈

Ja den musste ich einfach fotografieren! Ging gar nicht anders. Für mich gibt es schon einen Grund nicht den Grund den unser @Reiseunternehmen sagt und womit er auch 100% Recht hat. Es wurde mehr verkauft als gekauft, sondern Manipulation ...

Schönes Foto mit dem Regenbogen.
Gute Heimfahrt euch

Prost @mima2606 🍻🍻🍻
!BEER chen für Dich

Danke zum Wohl!


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.