You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Zu deinem Einleitungstext! Ja bin selber sehr erschrocken wie ich ja schon in meinem Kommentar geschrieben habe, dass der Cryptomarkt so in die Kniee gegangen ist. Warum ist immer die Frage der Fragen. Ich denke BTC hat die 12000 nicht lange genug gehalten und jetzt geht es erstmal noch weiter runter.

Dein Ausblick nach Westen und Osten finde ich auch sehr spannend. Wenn Du Deine Steem delegieren willst mach es doch zu Steemians denen Du vertraust. Es entsteht eine Win-Win-Situation. Würde mich natürlich anbieten und bin jeden Tag aktiv ohne dass ich meinen Votepower, unter 80 % kommen lassen meist sogar nicht unter 90 %. Wenn sich was tut auf der Steem Blockchain kriegst Du natürlich schnell Infos. Ich denke es sind echt alle gespannt was passiert wenn es einen Steem Tron Token bibt. Viele glauben das der Kurs erstmal steigen wird ... Wir werden es sehen. Jörg entwickelt sich echt gut und es macht großen Spaß am liebsten bin ich Donnerstag in deiner Kneipe wo ich hier auch noch mal Werbung zu machen möchte. Es ist sehr gemütlich. Tolle gute Leute da und die deutsche Community wächst von Tag zu Tag. Was noch fehlt ist ein bisschen weibliche Kundschaft. Was nicht ist kann ja noch werden. Das Gewinnspiel kommt auch super an. Ich freue mich jetzt schon wieder auf Donnerstag.