You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hi, ja die Blumenwiese von @chriddi war richtig gut. Es kommt doch immer auf die Sichtweise an und wie ich manche Sachen verstehen möchte oder nicht ich kann mir gar nicht erlauben so geknickt durchs Leben zu gehen. Ich glaube Sohnemann wäre echt durcheinander und würde mich gar nicht wiedererkennen.

Sort:  

Heute beim Spaziergang sah ich eine alte Dame, die war mit Rollator und Mundschutz unterwegs. Kein Mensch in ihrer Nähe und außerdem in unserem Landkreis seit Wochen keine neuen Fälle.

Bizarr, kann das gar nicht beschreiben. Mensch, hol doch mal wieder richtig Luft, dacht ich mir. Aber da kannst halt nichts machen.

Ja ganz schlimm. Es wurden so viele Menschen verunsichert und gerade Ältere laufen mit ganz viel Angst herum. Finde ich echt verantwortungslos. Lieber Aufklärung als Angst verbreiten!