You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Ja ich habe es geschafft! Aber auch ne Menge erfahren was mir nicht lieb war. APPICS Team arbeitet mit Cirkle und SelfVotes haben ja die 1 Mio Steem von Steemit.inc bekommen und sollten diese doch an die User weiter geben (kurieren, delegieren). Dann 4 Millionen bei einem ICO eingenommen und kriegen es nicht hin eine Server Infrastruktur aufzubauen. Frage mich was sie machen. Durch die Welt reisen und neu angweorbene User ködern die dann gleich wieder abhauen weil die APPICS Uploads nur mit Glück funktionieren oder wie bei mir die Installation nur mit Glück funktioniert hat. Das kann es doch nicht sein!

Sort:  

Oh oh, danke dir, da werd ich mit der Installation noch etwas warten bzw. mir die Geschichte noch genauer anschauen.

Da sieht man mal wieder, Kneipen und chainübergreifender Informationsaustausch sind wichtig.

EDIT: chainübergreifender Informationsaustausch kurz: CIA ;-)

Ja finde ich auch!