You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Ich vote jetzt rasch durch, dann bin ich wieder, wo ich Sonntagabends hingehöre.

Lass mich raten!
Aufs Sofa zum TATORT gucken?

Sort:  

Der Kandidat hat 100 Punkte!
Ein Ritual, das aus einem Kindheitstrauma erwachsen ist: Ich durfte den Tatort nie gucken - zu grausam. Sobald ich mir nichts mehr sagen ließ (und einen eigenen kleinen S/W-Fernseher besaß), war sonntags, 20:15 Uhr ein fest eingeplanter Termin. Nenn es meinen inneren Punk, unter dem all meine festen Lebenspartner schon leiden mussten - sogar zur Fußball-WM... 😉

  • sogar zur Fußball-WM...

Das ist echt hart. 😎

Genau! Heute sind die zwei Damen dran. Ich gucke später.

Keine schlechte Idee, das sollte ich vielleicht auch mal machen, da freut sich das Liebchen. Das geht doch bestimmt, über die ARD Mediathek!? 😎

ARD Mediathek

Ich vermute, schon.
Ich hab's halt aufgenommen (Festplatten-Rekorder).

Ich habe nur portugiesisches Fernsehen, daher der Umweg übers Internet.
Hatte gerade mal probiert ob es funktioniert.
Es erschien die Meldung, das ich dieses Programm in meinem Land nicht sehen kann.
VPN an und zack, es lief. ( Livestream ) 😎

Du bist ja Experte Respekt!

Super! Aber nur live. Da war schon gut die Hälfte um :(

Hihi nee, anschließend kann ich ihn in voller Länge sehen.
Das sollte jetzt der Fall sein.
Daher verabschiede ich mich mal für heute, hat Spaß gemacht und solange die Strandkneipe dicht hat, werde ich Sonntags sicher öfter mal hier reinschauen.
Bis dahin, Prost & Saude. 😎🍻

Ja, war schön, dass du da warst!

Viel Spaß beim Film! Bis bald und bleib' gesund!