You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Moin allerseits :) Irgendwie war in den letzten Wochen Sonntag nie Zeit - ich gelobe Besserung, hab aber außer "2 Jahre Blockchain" nicht viel zu vermelden.

Sort:  

außer "2 Jahre Blockchain" nicht viel zu vermelden.

Aber hallo, 2 Jahre ist nicht nicht viel ;-) Glückwunsch zum 2jährigen Jubiläum!

Glückwunsch für die 2 Jahre .

Wir haben ja mit dir dann schon drei zweijährige diesen Monat gehabt. :-) Glückwunsch gesagt. Auf die nächsten zwei Jahre angestoßen.

Ja Glückwunsch!

Prost @muscara 🍻🍻🍻
!BEER chen für Dich

Ich dachte inzwischen, du seist wegen irgendetwas sauer ;-)

Passiert bei mir eigentlich nicht - und wenn, merken die Leute das. Ich neige zu Sarkasmus... bestenfalls ;)


Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.