You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

N'Abend, liebe Leute! Mein neues Dasein als Delphin ist mein Hive-Highlight der Woche :)

Wer noch ein paar Votes über hat für einen guten Zweck: schaut euch mal den Account 'whoaretheyph' an, da wird jede Woche eine zufällig ausgewählte Person interviewt und vorgestellt und erhält hinterher die Rewards des Beitrags. Und damit kommt man auf den Philippinen schon recht weit. Eine interessante Art und Wiese der praktischen Anwendung von Kryptos für 'Muggles'.

Ach ja, und Twitter mag Hive wohl nicht. Zumindest habe ich schon von einigen die Empfehlung gehört dass man bei Tweets die Tags zu Hive besser in einen Kommentar packen soll als direkt in den Text. Hat jemand da Infos?

Sort:  

N'Abend, liebe Leute! Mein neues Dasein als Delphin ist mein Hive-Highlight der Woche :)

Gratuliere! :)

Gratuliere zum Delphin-Status, bezüglich Twitter habe ich mal gelesen, dass man keine Hive-Links direkt posten soll, was auch meiner Erfahrung entspricht.

Denke ich auch. Ich hab mal einen kurzen Blick auf die Analytics da geworfen: höchstes Engagement im August hatte mein "Happy Birthday, Sean Connery" Tweet. Kaum Text, ohne Links und böse Tags...

Habe Dir ja schon gratuliert und bin ganz angetan wie schnell Du es geschafft hast. Mit dem Account von @whoaretheyph das ist echt eine sehr gute Sache. Gerade in den Drittländern kann man mit ein wenig Vote Power ganz viel helfen und das geschieht immer noch zu wenig. Stark das Du darauf aufmerksam machst und gerade hier. Vielleicht noch mal in Kategorie 4 reinpacken.

Ach, ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht dass meine Reputation kurz vor der 68 steht. Eine hohe Rep ist zwar noch immer kein Ausdruck von Qualität aber trotzdem etwas, auf das man schaut.

Ja das stimmt. Spiegelt Vertrauen wieder. Finde ich!

Glückwunsch zum Delphin

Hallo @bitandi,
heute, am 20.09., findet kein HIVE-Kneipen-Abend statt.
Für nächsten Sonntag weiß ich's noch nicht. LG

Hallo @double-u
Dankeschön für die Info.
Ich hoffe es ist alles gut bei Dir.
Schönen Sonntag Abend wünsche ich Dir.
Gruß vom @bitandi

Danke :)

Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zum Delfin!

Bitte, was sind denn 'Muggles'?

Ausgeliehen bei Harry Potter, wo es der Ausdruck der magischen Bevölkerung für Nicht-Magier ist - also Leute, die noch nie davon gehört haben und keine Ahnung haben, was das ist.

Danke!

Prost @muscara 🍻🍻🍻
!BEER chen für Dich


Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.