You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Guten Abend zusammen,

Dieses mal in der Richtigen Kategorie.
Ich hoffe es geht euch gut. Im Vergleich zur letzten Woche war diese deutlich angenehmer. Ich war heute wieder was spazieren. Ich finde das Wetter ist im Moment ideal. Es ist nicht zu heiß aber auch noch zu kalt. Nur könnte es etwas mehr regnen. Meine Regenfässer sind fast leer.

schöne Grüße, Sebastian

Sort:  

Schön das Du da bist!

Bei uns hat es die letzten Tage genug geregnet und jetzt freue ich mich auf Sonne. Gerade an der Ostsee kann man diese gut gebrauchen.

Prost @ozelot47 🍻🍻🍻
!BEER chen für Dich

!WEIN

Prost @ozelot47 🍷🍷🍷


Hey @ozelot47, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.