You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Ich denke schon das man auf Hivesigner vertrauen kann. Man sollte bei der Anmeldung nur den privaten Posting-Key nehmen. Ein "höherer" Schlüssel ist für die Anmeldung nicht notwendig.

Sort:  

Und wenn ich in meine Wallet möchte?

In deiner Wallet kommst du. Nur wenn du einen Transfer machen möchtest dann brauchst du den activity. Und den kannst du dann ja so eingeben Punkt ratsam ist es ihn nicht in den Zwischenspeicher zu kopieren. Es gibt viele Programme die den Zwischenspeicher auslesen.

Ja das sowieso. Meinen active key gebe ich nur Preis wenn ich was überweise und dann gehe ich nicht über solche Tools, sondern gebe ihn direkt ein.