You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hallo zusammen,

Ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes Wochenende. Tatsächlich sind viele Krypto-Kurse eingebrochen. Allein der Steem um 33% laut coingecko. Den Grund kenne ich leider auch nicht.

Ist das bei steemit.com neu, dass unter jeden Beitrag diese lästige Werbeanzeige mit justswap auftaucht? Das ist mir neulich aufgefallen als ich mal vorbeigesehen habe. Herrlich...

Sort:  

Ist das bei steemit.com neu, dass unter jeden Beitrag diese lästige Werbeanzeige mit justswap auftaucht? Das ist mir neulich aufgefallen als ich mal vorbeigesehen habe. Herrlich...

justswap wird wohl eine neue Erfindung vom Herrn Sun sein. Eine Blocktrade-Ähnliche-Exchange bei dem es nur um TRX geht? Klingt doch sehr komisch..

Grüß' dich!

Nee, neu ist diese Werbung nicht.
Ich schätze mal, seit 2 Monaten ist sie da.
Ich finde sie auch sehr überdimensioniert.

So lange schon😮. Ich war tatsächlich lange nicht mehr da. Nur auf meiner Wallet.😄

Meiner Meinung nach noch länger. Ich denke oder glaube das steemit.ink schon Werbung geschaltet hatte bevor es verkauft wurde.

Ja, bestimmt.
Aber die hatte mein Blocker immer wunderbar geschafft.
Die von Sun leider nicht.

Ja echt da hat der Ad Blocker gegriffen? Bei mir so wie ich mich erinnere nicht.

Ja, da waren schon viele User erstaunt, was Avira wegputzt ;-)

Bis zur Sun-Werbung hatte ich nie eine einzige Werbung.

Wau! Avira FreeWare oder Professionell?

Ich habe es doch noch irgendwo...

kramwühlsuch

Ah, da ist es!

hält ein ziemlich ramponiertes Schild mit Steempeak drauf hoch

Prost @ozelot47 🍻🍻🍻
!BEER chen für Dich

Werbung war ja schon die ganze letzte Zeit da aber meistens ging es um Polynek oder so auch eine Exchange. Jetzt Sun wohl Werbung für was eigenes gemacht.


Hey @ozelot47, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.