Sort:  

OK, jetzt sag bitte noch, daß Du das auf dem Foto neben Ralf bist. Könnte sein. Frisur passt. (ich kenne dich ja visuell leider nur aus dem youtube Video) :-)
Und hast Du ihn unter den Tisch gekocht? :-)

Naja, ich unterhalte mich hier mit 2 Profis aus dem Gastro Gewerbe. Irgendwie gar nicht so überraschend, daß ihr auch zu den Promis Kontakt habt / hattet. ;-)

Haha, fast. Ist mein Bruder, der hat damals in der Kocharena gegen Ralf gekocht und gewonnen.

Wow. Zacherl ist ja immerhin ein Sternekoch. Congrats kann ich da nur sagen.
Friesnkate - Engel 1:0

Friesenkate und Engel sind beides familiengeführte Restaurants. Aber das Engel gibt es schon seit knapp 125 Jahre. Starkes Stück und eine fantastische Leistung. Da sind die 44 Jahre Friesenkate fast schon Jungfräulich.

125 Jahre Engel, das wußte ich nicht. Ich finde beide Leistungen sehr beachtlich.
Und ich hoffe, es kommen noch 100 Jahren für beide Dynastien hinzu - gerade auch unter dem Aspekt, daß man es dem Gastro Gewerbe gerade extrem schwer macht zu (über-)leben.
Es ist auch ein Teil der Kultur, der Gesellschaftskultur. Und die darf nicht vernichtet werden. (ich muß mich jetzt bremsen, sonst bekomme ich Bluthochdruck - nicht gut vorm schlafen ;-) )

Was für ein Erfolg für deinen Bruder! Herzlichen Glückwunsch an ihm

Ich dachte auch erst, du wärst das oder Nicolas Cage in jungen Jahren ;-)