You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Guten Abend, ich habe mich seit letzter Woche nicht von der Theke bewegt, endlich ist die Kneipe wieder geöffnet 😀.
Ein Bier bitte...

Sort:  

Haha ... dafür siehst du aber noch gut aus, mein Lieber!

Hast du die hübsche und nette Putzhilfe am Mittwoch kennen gelernt?
Klasse, gell?

😍 😍 Welche hübsche und nette Putzhilfe ???😍 😍
Endlich ist wieder mal was los gewesen und dann
hab ich wieder mal was verpasst, so ne ga....!🙄

Ja, und ich auch ☹️

Hast du die hübsche und nette Putzhilfe am Mittwoch kennen gelernt?
Klasse, gell?

Hahaha, da werden plötzlich alle munter. 😂

Hast du die hübsche und nette Putzhilfe am Mittwoch kennen gelernt?
Klasse, gell?

Ja, ist ne hübsche, aber wegen der Abstandsregel gab es nur Luftküsschen.

Oh, das ist natürlich sehr schade!
Aber nach Corona wird sie bestimmt auch noch da sein.
Du bist übrigens der Erste, der sie gesehen hat, da bis Mittwoch bisher noch nie ein Gast an der Theke hängen geblieben war ;-)
Sie studiert übrigens Kunstgeschichte.

Die kommt jetzt nicht mehr grins

Wie jetzt...?
Mittwochs... Putzfrauen... Nackt oder was?
Wieso weiß ich das nicht, muss man erst VIP sein? Ich will auch, 😋

dann hättest du noch ein paar Masken mitbringen können dann hätte red palestino keine nähen müssen dann wäre mehr Zeit gewesen

😂 Ja genau 👍

Nackt... hm... Aber bitte mit Mundschutz. Ordnung muss schließlich sein :D

😂 Ja, Mundschutz ist sexy 😁

Oje das war ja eine lange Woche was?

Ich habe Masken genäht 😅

Das ist schön 👍
Mein Schatz hat heute auch wieder welche fertig gemacht. Und ich habe wieder zugeschnitten.
Jetzt gehen noch welche als Spende an obdachlose Jugendliche die eine Bekannte von uns betreut.
Das finde ich super.
Prost 🍻🍻🍻

Hattest du denn wenigstens ausreichend Masken am Bahnhof mit?! Die hättest du doch teuer verschachern können - käme so manchem von dir Beschriebenen sicher günstiger als eine "Unterhaltung" mit der Security... 😉

Hallo @chriddi
Son Mist...daran habe ich noch bis jetzt nicht dran gedacht 😳
Da hätten sich manche sicher drüber gefreut.
Schade. Aber nächstes Wochenende, wenn ich wieder hin fahre 👍
Dankeschön
Prost 🍻🍻🍻

Ui :-) Das ist aber sehr löblich! Ich finde die selbst hergestellten Masken 3 mal besser als der Super-Markt krams, mit dem jeder rumrennt.

Dankeschön @louis88
Ist jetzt die zweite Spende, die Caritas hat auch schon eine bekommen.
Die Nachfrage nimmt aber langsam ab.
Hab nen schönen Abend in der Kneipe.
Prost 🍻🍻🍻

Gerne. Habe dir soeben noch was zukommen lassen. Gerne weiterreichen. Das Tipping auf Posts / Kommentare ist wunderbar.

Wow, Dankeschön.
Hab ich aber jetzt nicht ganz verstanden.
Sollen wir dafür weitere Masken zur Spende machen, was ich und meine Freundin großartig finden?
Oder ist das für hier in der Kneipe?

Darfst du gerne weitergeben - als Hilfe / Dankeschön für die tolle Aktion!

Mit Respekt drauf. TOLLE AKTION von Euch!

Huhu lieber Red 🤘 Du bist immernoch hier? :D Hast du die ganze Zeit die Stellung gehalten? Cheers 🍺

Ja mit Stellungswechsel 😉

Awesome! So muss das sein :) Hoffe dir / euch geht's soweit gut. Ein bissel geplaudert hatten wa ja.

Uns geht es gut. Hoffe euch auch!

Freut mich! Ja, uns geht's super. Die aktuelle Situation zwingt einen ja eher Zuhause zu bleiben. Da wir beide ja in der IT Tätig sind und aus dem Home-Office heraus agieren, ändert sich dahingehend ja nicht viel. Was mich aber wirklich nun momentan ankotzt ist es, das ich nicht mal mehr zur örtlichen Bowling-Bahn kann um ein paar Murmeln zu werfen oder ins örtliche ThermalBad um zu schwimmen... Diese ganzen Freizeit-Aktivitäten fehlen mir schon sehr und einfach nur spazieren gehen ist auf Dauer auch nur Öde - Hab ja keinen Hund der mich zum Spazierengehen zwingt :D Am aller liebsten würde ich mich ja gerne mit meinem Hintern in den nächsten Flieger in Richtung Asien verdrücken und dann 3 Monate schaun, was so passiert.

Am aller liebsten würde ich mich ja gerne mit meinem Hintern in den nächsten Flieger in Richtung Asien verdrücken und dann 3 Monate schaun, was so passiert.

Du bist anscheinend auf den Geschmack gekommen? :)

Haha, ja richtig :) In der kurzen Zeit war einfach viel zu wenig Zeit um Sightseeing zu betreiben.

Mir fehlt das Reisen, man was hätte ich jetzt bock kurz nach Thailand zu Kollegen und danach nach Phnom Penh und später nach Paderborn. Das alles an einem Tag 😅

😆 Auja, das wäre was. Thailand hat mich echt gut gepackt und wäre, neben KL mein erstes Ziel, welches ich wohl in Angriff nehmen werde. Wie ich gemerkt habe, ist das Reisen innerhalb des Asiatischen Raum ja recht günstig, im Vergleich zum Trip aus Europa nach Asien runter. Auf der ToDo steht mindestens erstmal nen längerer Road-Trip, durch KL bis hoch nach Thailand - Von BKK dann Flug nach Bali. träum

Das alles an einem Tag 😅

Das Internet machts möglich!!
lg

Hallo

Bier.jpeg

Und zum Wohl!

Danke und Prost 🍺

Prost!

Cheers!

Zum Wohl!

Bedankt =) Hicks

OHJA das letzte war zuviel! Hicks und Knicks ab im Bett wie man im Pott sagt!!!

Das nenne ich ausdauer, na hoffentlich erlebt der wirt keine böse überrachung weil das lager leer ist. 😜

Seit letzter Woche an der Theke und kein Bier.
Das ist aber nicht so schön.
Hier ein !BEER chen für Dich
Gruß vom @bitandi


Hey @redpalestino, here is a little bit of BEER from @don-thomas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @redpalestino, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.