You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Guten Abend Werner und Gäste,
die letzten beiden Wochen war ich mit Jenny in unseren Flitterwochen.
War schön, ein Bier bitte.

Sort:  

Na, dann noch alles Gute nachträglich :)

Noch mal herzlichen Glückwunsch an euch beide!
Ich hab' euch beide sehr vermisst.

Ich hoffe, ihr habt keine Familienplanung, denn ich möchte Jenny ja schon gerne noch weiterhin mittwochs sehen ;-)

Auf deinen Geburtstag stoße ich hier auch noch mal mit dir an. PROST!
ALLES GUTE UND LIEBE WÜNSCH' ICH DIR!

Danke Werner😀

Bitte sehr ein Bier.
!BEER

Danke und Prost 😀

Prost

Das ging ja schnell! Grins! Und den besten Grund den man haben kann, dass man die letzten 2 Wochen nicht da war.

Von mir auch noch mal Alles Gute zur 73.

Prost @redpalestino 🍻🍻🍻
!BEER chen für Dich


Hey @redpalestino, here is a little bit of BEER from @jeanpi1908 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @redpalestino, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.